Mit Mädchen bei Whatsapp schreiben..Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Yo schreib sie auf jeden fall nicht immer mit diesem unnötigem smalltalk an "wie geht`s, was machst du so, etc." das gefällt ihnen nicht so geh auf sie ein und so. Kenne die Person ja nicht also kan ich dir auch keine Konkreten Tipps geben. Hoffe ich konnte dir einwenig helfen und viel Glück mit deiner Alten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mit ihr über folgendes schreiben:

- über die Schule / Arbeit

- zukünftige Ziele

- Lieblingsfilme / Musik

- Hobbys

- ggf. welchen Beruf sie ausüben möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach nicht aufdringlich & schreib net direkt mit Kusssmiley oder Herz oder son smiley "🙉"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie geht´s dir ?

Wie war dein Tag so ?

Da findet sich sehr schnell ein Thema.

Man merkt sehr schnell ob es passt, man muss auf einen Nenner kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie an was sie gerade denkt also ich fänds mega cool wenn mich das ein junge mal fragen würde!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sie gerne in ihrer Freizeit macht, was sie werden möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?