Ich treffe mich mit bald mit einem Mädchen (16), aber sie will mit ihrer ABF kommen. Ist das gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlecht.. also ich meine vielleicht fühlt sie sich dann wohler weil sie noch nie ein date mit einem jungen ganz alleine hatte. Aber dadurch habt ihr weniger zeit für euch und die Gefahr dass es nur Gespräche zwischen ihr und ihrer abf und weniger mit dir geben wird ist leider sehe hoch... Wenn sie ihre abf aber unbedingt dabei haben will dann lass sie auch. Vielleicht kommt sie dann ja beim 2.date alleine Kannst sie ja nochmal fragen wie sie es fände wenn ihre abf nicht mitkommen würde

Aber wenn ihr euch schon so lange kennt Dann dürfte ein treffen alleine doch eig kein Problem für die sein. ich meine ihr seid ja auch alt genug oder ;)

0

ich wollte ihr was beibringen was ihre freundin auch lernen will..

0

Was denn wenn Ich fragen darf?

0

skateboarden

0

Dann nimm die Freundin halt mit. kannst dem Mädel ja hinterher schreiben dass du gerne mehr zeit mit ihr alleine verbracht hättest. oder dass es mit ihr alleine noch schöner gewesen wäre oder sowas. vielleicht ist euer nächstes treffen ja dann ohne abf ;) viel glück auf jeden fall!!

1

danke :)

0

Also ich denke das ist normal ne Freundin von mir nimmt ihr beste Freundin auch überall mit, besonders auf treffen und so, weil sie sich so noch nicht so traut hoffe wird alles gut laufen Viel Glück:)

danke :)

0

Ich kann dir was aus meinen Freundeskreis erzählen. Eine Freundinn von mir hat ihre beste Freundin zu einem Treffen mitgebracht, da die Freundin sie unterstützen sollte aber beschützen sollte, da sie sich mit einem Typen getroffen hat, welchen Sie über Team Speak kennengelernt hat. Vielleicht möchte Sie in deinem Fall einfach nur beim Treffen mutiger sein und mit dir eine gute Konversation führen ohne irgendwelche abgehakten sätze zu reden vor aufregung. Und das klappt in ihren Augen villeicht wenn ihre ABF mitkommt.

ok :)

1

Nimm du am besten auch ein Freund mit ihr und dein Freund mit ihrer bff

Kommt drauf an obs freundschaftlich oder nicht ist. Wenn ihr nur Freunde seid, ist es nicht schlecht, wenn es ein Date sein soll, ist es schlecht

Kennt ihr euch persönlich oder nur so übers Internet?

persönlich seid 3 jahren

0

Dann ist es schlecht

0

will ihr nähmlich was beibringen und ihre freundin wollte das nähmlich auch lernen...

0

Was möchtest Du wissen?