Mit madchen anfreunden, Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir (m16) war es genau gleich nur das sie(w15) in meiner Klasse war. Wir am meisten Nähe glaube ich gebracht hat war, dass wir uns beide für Fotografie interessiert waren. Ihre Freundinnen auch und dann habe ich halt gesagt lasst uns doch Mal zusammen fotografieren gehen. Wenn du durch so etwas Nähe gewinnst 👍🏻. Und dann habe ich einfach nach und nach immer mehr versucht so oft wie möglich neben ihr zu sitzen im Unterricht. Irgendwann fiel aber mein Verhalten auf und wir beide waren das traumpaar der Klasse. Nun wurde sie aber auf mich aufmerksam und fände Interesse. Sie trennte sich von ihrem freund und nun sind wir beide zusammen. Ich hoffe dir könnte das weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Du könntest ihr übers Internet schreiben, wenn du dich nicht traust sie anzusprechen. Auf Facebook, wenn ihr das beide habt oder frag jemanden nach ihrer Nummer, der mit ihr befreundet ist.
Schreib sie einfach an & wenn sie fragt warum sei einfach ehrlich und sag ihr, dass du sie interessant findest und gerne kennenlernen würdest.

Ansonsten bliebe natürlich die Möglichkeit ihr persönlich näher zu kommen.
Habt ihr vielleicht einen Kurs zusammen? Wenn ihr mal Partner/Gruppenarbeit machen müsst, könntest du sie fragen, ob sie Lust hätte mit dir zusammen zu arbeiten.
Habt ihr gemeinsame Freunde? Vielleicht könntest du, wenn einer deiner Freunde in der Pause oder so bei ihr ist, zu deinem Freund gehen.

Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von figomaster
04.03.2017, 14:57

Als nach den sommerferien haben wir kurse, und ich weiß, dass sie wahrscheinlich englisc wählt, da sie gut in englisch ist.  Ich bin auch ziemlich gut in englisxh und habe vor das zu wählen,  Wenn ich etwas glück habe, dann sitz ich eventuell neben ihr und könnte fragen ob sie mir das mal erklären könnte

0
Kommentar von Meoooo
04.03.2017, 15:35

Ja das ist eine gute Idee :o Selbst wenn du nicht neben ihr sitzt, kannst du sie ja mal fragen ob sie dir etwas erklären kann und danach normal ein Gespräch anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?