Mit macbook filme per beamer schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt vor allem vom Beamer ab (Helligkeit, Auflösung etc.) und von der Auflösung der Filme. Aber wenn da alles passt, dann ist das schon eine tolle Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macbook air, ich bin mir nicht ganz sicher, für normale macs giebt es einen adapter der von xy zu vga führt, allerdings weiß ich nicht ob es von usb zu vga geht, google mal danach, wirst bestimmt fündig und qualität kommt halt auch immer auf deinen beamer an und je nach dem welche qualittät dein video hat, normalerweise ist ja die qualität bei halbwegs gescheiten beamern ganz ordentlich, also kann man scih anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich …

Alles andere ist Einstellungssache …

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?