Mit Mac spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, mit ner Iris Pro lässt sich nicht vernünftig BF1 spielen. Da musste wenn dann schon n eGPU anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wheeler909
12.09.2016, 16:49

Also wie genau mache ich das? Muss ich mir nur diesen Adapter holen und die Grafikkarte anschließen oder wie kann ich mir das Vorstellen?  

0
Kommentar von LiemaeuLP
12.09.2016, 19:14

Du brauchst (dies ist eine und meine Möglichkeit):
Ne Akitio Thunder2
N Dell DA-2 Netzteil
N Adapter (aus 8 pin mach (2x) 6/8pin und den runden Anschluss fpr die Akitio)
Grafikkarte
Für OS X n Instsllstionsskript

Schau mal bei Dschijn bei Techinferno vorbei, der hat mir auch weiter geholfen (Beiträge sind auf englidch, ist aber n Deutscher)

0

Ein Mac taugt nur bedingt zum Spielen. Selbst wenn du die höchst mögliche Konfiguration wählst, das Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe ist. Wenn dein Vater »nur« einen Mac erlaubt, wohl damit zurecht kommen musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem dad du kaufst dir ein gamer pc für 1500€ reicht und du benutzt nur mac os drauf also machst ein hackintosh drauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mac kostet viel und ist für gaming überhaupt nicht geeignet. Ich bin kein Apple/Mac hater oder sowas, ich hab selber Erfahrung mit dem Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wheeler909
11.09.2016, 12:47

Wie schon gesagt, erlaubt mein Vater mir nur Macs :(

0

EIn paar wenige laufen sicherlich, aber MAC zum Zocken? No Way

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
11.09.2016, 13:32

Doch der Weg nennt sich eGPU

0

Nur wenn du mit allerhand Tricks Windows da zu laufen kriegst. Ein Mac ist kein Spiel-PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wheeler909
11.09.2016, 12:46

Währe ich dann aber im Stande Battlefield 1 zu spielen?

0
Kommentar von medmonk
11.09.2016, 12:51

Nur wenn du mit allerhand Tricks Windows da zu laufen kriegst. 

Windows kann einfach via Boot Camp auf einem Mac installiert werden. Es bedarf also nicht allerhand Tricks und dürfte selbst vom DAU machbar sein. Zum Spielen trotzdem nicht geeignet ist. 

0

Was möchtest Du wissen?