Mit Mac auf Windows Partition zugreifen und SCHREIBEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir gerade MacFuse und NTFS 3G installiert und nach dem Neustart war meine komplette Windows Partition verschwunden? Kann einer helfen?

Bzw sie ist nicht verschwunden, sie wird nicht mehr unter meinem Mac angezeigt im FInder und bei der Auswahl des Startvolumes. Habe die beiden Programme gelöscht, sollte ja jetzt wieder wie vorher sein, ist es aber nicht.

0

Du musst die Partition mit dem Mac formatieren. Du kannst eine Partition normalerweise nur für entweder Mac oder Windows benutzten. Du musst die Partition mit dem Mac formatieren.

Ich hoffe ich konnte helfen, -siegbertus

Nein, muss er nicht. Gibt Treiberlösungen.

0

Geht auch mittels Zusatztreiber ohne Formatieren der Partition.

Kostenlos: MacFUSE

Kostenpflichtig: Paragon NTFS (nutze ich selbst), Tuxera NTFS

Was möchtest Du wissen?