mit Luftgewehr von Polizei erwischt

8 Antworten

Huch..

Das gleiche ist mir mit drei Freunden gestern auch passiert.. Nur die waren zu zweit wir zu viert.. Also mussten unsere ELtern uns vor Ort abholen...

Ich weiss jetzt auch nicht, wie das bei mir aussieht.. Ich habs beispielsweise von meinem Dad geklaut..

Wirst nur Sozialstunden machen müssen und 1000€ oder so zahlen.. Ich hab ziemlich viel Ärger bekommen, weil papa nen Lackschaden am neuen Audi hat, weil er über die Huckelpiste fahren musste :D :D :D :D

Aber sag mal bescheid, wenn du was weisst.. Aber irgendwie find ichs auch witzig..

ich aber auch mit meinen Kumpeln nich auf Menschen und Tiere geschossen.. Nur aufn Holzpflock und wir haben den Polizisten auch direkt gesgat, dass wir geschossen haben..

zwei kumpels waren auch noch dabei von mir die hatten einer ne gas glock und der andere ein bundeswehr messer dabei da wir alle noch nich 18 waren haben die uns alle mitgenommen muss jetzt montag zum verhör

0

Ob du straffällig geworden bist kann ich nicht beantworten da ich nicht weiß was dir vorgeworfen wird.

Sollte dir eine Straftat vorgeworfen worden sein, solltest du sowieso einen Anwalt  aufsuchen.

Zugeben ist immer das schlechteste was du ohne Anwaltsgespräch machen kannst!

Einen Eintrag ins FZ bekommst du erst wenn ein Urteil oder ein Strafbefehl ergangen ist, und dann auch nur wenn es hoch genug ausgefallen ist. Also ein Bussgeldbescheid z.Bs.bringt keinen Eintrag ins FZ.

Hast du die Vögel abgeschossen ? Auf wen oder was hast du denn überhaupt geschossen? Oder auf niemanden und nur so durch die Gegend geballert?

Mit zigaretten von polizei erwischt (bin 15)muss ich ins heim bitte antworten habe sehr angst?

...zur Frage

kriegt man durch einen schlagring ein eintrag ins führungsteugnis?

Die polizei hat bei mir ein schlagring gefunden und ich wollte fragen ob ich dadurch jetzt ein eintrag ins führungszeugnis kriege.

...zur Frage

Was passiert wen Polizei dich mit einem frisiertem Roller erwischt?

Ich bin 15 und habe die Mofa Prüfbescheinigung gemach jetzt habe ich meinen Roller auf 90 km/h frisiert und habe ein Sport Auspuff dran gebaut was passiert wen die Polizei mich erwischt

...zur Frage

Wegen 0.3 gramm eintrag in das Polizeiliches führungszeugnis?

Hallo,
Ich bin mit 17 wegen 0,3 gramm haschisch erwischt worden kommt dieser eintrag in das polizeiliche führungszeugnis oder nicht da ich da noch minderjährig war ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kommen von der Polizeibehörde beschlagnahmte Sachen hin?

Hallo und zwar wurde ich mit ein paar Freunden(14-15 Jahre alt) mit einer Vape von der behörde in der Innenstadt erwischt, sie haben sie abgenommen und gesagt man könne sie mit den Eltern wieder auf dem Revier abholen. Dann haben sie unsere Namen aufgeschrieben und sind gegangen. Aber wo bringen Sie denn die Sachen hin also lassen Sie es bei sich auf dem Revier in der Innenstadt (Stuttgart) oder bringen Sie es zu dem Polizei Revier bei mir in der Nähe, um das besser zu beschreiben wenn man in der Innenstadt beim Klauen erwischt wird dann wandert ja die Anzeige auch zum Polizei Revier in der Nähe und man muss da zur Vorladung und nicht in der Innenstadt. ist es dann auch so bei beschlagnahmten Sachen oder behalten Sie das auf ihrem Revier in der Innenstadt. wenn diese Behörden da überhaupt ein Revier haben

...zur Frage

Bewerbung bei der Polizei, trotz Vergehen?

Hallo! Ich bin vor ein paar Wochen von der Polizei bei dem Erwerb und Konsum von Cannabis erwischt worden. Meine 1 Frage: Welche Strafe habe ich zu erwarten. 2 Frage: Ist es mir trotz diesem Vergehen möglich mich bei der Polizei zu bewerben? Denn soweit ich weiß bekomme ich ja durch dieses Vergehen keinen Eintrag ins Führungszeugnis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?