Mit Longboard über Finger gefahren. ?

          - (Arzt, Schmerzen, Unfall)          - (Arzt, Schmerzen, Unfall)

2 Antworten

Mir wär mein Finger wichtig. Ich würde unbedingt zum Arzt gehen.

"Wenn du ihn bewegen kannst ist alles gut", hätte mein Vater jetzt gesagt.

Zu welchem Arzt brauche hilfe?

Hallo Ich bin am Samstag bei Der Konfi Freizeit auf meinem Finger gefallen. Der Finger war blau und angeschwollen und ich konnte ihn nicht mehr bewegen. Ich war dann auch im Krankenhaus👇🏻 unten der Bericht. Die Ärztin hat dann auch gesagt das ich nochmal zum Arzt gehen soll wenn es nicht besser wird. Ich weiß aber nicht zu welchem Krankenhaus Hausarzt sportkrankenhaus... Zu welchem muss ich da denn gehen und was soll ich am Telefon sagen das ich so früh wie möglich hin kann nicht erst nach ein paar Monate wenn es dann auch schon wieder besser ist.

Danke schonmal Lg handballgirl

Sry für Rechtschreibfehler alles änder steht im Bericht

...zur Frage

verbrennung mit alkohol gekühlt

Hi, ich hatte letzte nacht etwas zu viel ;) dann haben wir spontan ein lagerfeuer gemacht wobei ich mir später genau die fingerspitze verbrannt hab (kleine weiße brandblase). So clever wie ich bin hab ich dann die ganze nacht den finger im drink (weißherbstschorle). Tut verdammt weh und im Nachhinein frag ich mich ob das vllt nicht so gut war:D

...zur Frage

Hand mit kochendem Wasser verbrannt was sind die Folgen ?

Ich habe mir gestern abend Tee machen wollen und dann ist das große Unglück passiert! Der Deckel von dem wasserkocher ist abgegangen und das ganze Wasser(700ml) ist alles auf meine Hand bzw Finger geschüttet wurden und ich habe sofort meine Hand unter kaltem Wasser gekühlt und die Haut ist komplett ab gegangen an meinem Mittelfinger und vom kleinen Finger. Das waren so qualvollen schmerzen! Ich bin dann mit meiner Mutter sofort ins Krankenhaus gefahren und dort wurde mir eine salbe aufgetragen (Flammazine)und mit einem verband versehen.Es hat den ganzen Abend noch sehr gebrannt. Heute habe ich den Verband gewechselt und die flammazine salbe aufgetragen und meine 2 Finger sehen echt schlimm aus (Foto ist beigefügt) Meine Fragen wären jetzt, wie lange brauch denn diese verbrennung (2.-3.Grades) um wieder zu verheilen oder werden diese hautstellen Schäden davon tragen? Hinterlässt das später Narben? Und wie lange wäre es ratsam den Verband drum zu lassen? Und geht die Brand blase am kleinen Finger alleine weg oder soll ich diese aufstechen? Ich weiß das sind viele Fragen, aber der Arzt könnte mir gestern auch nichts weiteres dazu sagen. Das kann ja Montag was werden mit der Hand zu schreiben.. Ich wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten Dankeschön schon mal! Liebe grüße von Sternchen6374

...zur Frage

Hund fhat Finger erwischt was tun?

Hallo ich hab vor 6h mit meinem Hund gespielt dabei hat er unglücklicherweise mein Finger erwischt der auch sofort anschwoll und ich hab dann sofort gekühlt bis jz und der Finger ich immer noch dick nach über 6h kühlen ich bin ratlos was ich tun soll es sticht ohne Ende

Lg

...zur Frage

Fingerkuppe ab. Was tun?

Hallo :) Ich habe mir vor ner Stunde die Fingerkuppe meines linken Daumens ein bisschen abgeschnitten. Ein bisschen deshalb, wei ja nicht die ganze Fingerkuppe abgeschnitten wurde. So... was soll ich jetzt tun.. ich hab mir eine Mullbinde gesucht und bereitgelegt. Allerdings (ja ich weiß, ich weiß ich bin feige) traue ich mir nicht den Finger zu verbinden... Schmerz und so 😅 Naja... ich hab gehört, man solls desinfizieren, aber die Wunde ist ja eigenlich nicht verunreinigt (das Messer war scharf aber nicht dreckig). Ich liege jetzt einfach im Bett, lagere meine Hand hoch und weiß, dass ich eigentlich was tun müsste, ich aber so verwirrt bin, das ichs nicht hinkriege... ich weiß, ich weiß... erbärmlich. Aber ich richte mich ja jetzt auch an euch.

So... dann wäre auch noch das Ding mit der Arbeit... soll ich mich jetzt morgen krankschreiben lassen, oder nicht. Ich bin eigentlich der Typ, der immer auf der Matte steht, egal was los ist, aber ich hatte bis jetzt auch nocb nie so eine Verletzung, oder eben eine Wunde... Bitte nur Tipps von Leuten, die sich mit solchen Verletzungen WIRKLICH auskennen, oder ähnliches erlebt haben. Ein herzliches Danke, an alle, die sich nun dazu berufen fühlen, mir zu helfen 💕 Glg. Belle

...zur Frage

Finger in der Autotür geklemmt! HILFE!

ich habe mir eben den daumen in der autotür geklemmt! es hat nichts geblutet aber trotzdem wurde er sofort blau und dick. ich habe ihn sofort unter kaltes wasser gehalten und bekam kreislaufprobleme. dann habe ich ihn erstmal gekühlt und mittler weile ist mein finger blau und ein teil unter dem nagel ist blau. der schmerz hat nachgelassen aber er pocht noch. soll ich zum arzt gehen? soll ich erst mal abwarten? wie lange wird er blau bleiben? danke für eure Antwort ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?