Mit Longboard Berauf-fahren Tipps?

3 Antworten

Die Übung machts, wie ich gelesen fällst du dabei des öfteren vom Board. Die Sicherheit kommt mit der Zeit. Eine Bestimmte Technik den Berg hoch zu fahren gibt es nicht... das bringt selbst die erfahrensten Boarder zum schwitzen.

Ich hab auch mega Probleme gestern ist mir ein Auto übers Longboard gefahren Aber nur die Achse verbogen :D

kräftiger pushen, die bung machts.

Kannst du mir auch sagen wie weil ich erst seid vorgestern Fahre und ich möchte damit auch täglich zur schule und da ist ein riesen berg

0
@LPmitDen

was gibt es da zu erklären...? ganz normal fahren, die muskeln und die übung kommen mit der zeit.

0
@sk8terguy

Okay, weil ich manchmal beim pushen vom board nach vorne falle

0
@LPmitDen

dann fehlt es dir am gleichgewichtssinn. kommt auch mit der übung.

0

Was möchtest Du wissen?