Mit Lötkolben verbrannt was tun gegen die schmerzen?

6 Antworten

Ich habe mich vor paar Tagen auch verbrannt und hatte das gleiche Problem habe natürlich mehrere Blasen bekommen :D ich habe es einfach die ganze Zeit gekühlt...hat immer noch wehgetan aber nach ner zeit hat das überhaupt nicht mehr weh getan und ja...kühl einfach weiter mann kann nichts großartiges machen...lenk dich ab wenn du versuchst zu schlafen dann denkst du ja nur an die Schmerzen und hoffst das die weggehen...tut mehr weh als wenn du tv guckst und dabei einschläfst :D (Dabei kühlen nicht vergessen!)

Eine Brandwunde schmerzt im allgemeinen rund 24 Stunden, bis es leichter wird. Kühlen ist so ziemlich das Beste, was Du zur Zeit tun kannst. Wenn die Apotheken öffnen, hol Dir eine Brandsalbe. Die beschleunigt die Heilung natürlich sehr. LG Silvie

Wie wärs mal, wenn du zum Arzt gehst oder wenn es gar nicht besser wird gleich in die Notaufnahme. Die ist rund um die Uhr besetzt.

Was kann ich gegen Verbrennungsschmerzen im Gesicht tun?

Hallo! ich habe mir heute mein gesicht verbrannt und habe seit stunden schmerzen, es brennt zur hölle!
Was kann ich dagegen tun das die schmerzen weggehen? Habe schon brandsalbe draufgetan kühle es mit dem ventilator und habe schmerzmittel bekommen, es hilft nichts, die schmerzen verschwinden erst wenn ich vorm ventilator sitze, wenn ich wieder weggehe fangen die schmerzen wieder an:(
Was kann ich noch tun? jetzt nicht kommen mit warten oder ab zum arzt, war ich schon!!

...zur Frage

Finger verbrannt! :'( was soll ich tun

Hey ich hsbe meinen daumen mit heissen wasser verbrennt. Ich kühle es schon die ganze zeit. Wenn ich nicht mehr kühle tut es wahnsinjig weh. Ich habezu hause auch keine Salbe. Was soll ichden tun

...zur Frage

brandblaaase

Ich hab heute mich in der Schule am Lötkolben verbrannt und ich hab jetzt eine brandblase am finger, was soll ich machen ich kühl jetzt schon 3 stunden..

...zur Frage

Ich habe mir meine Finger sehr stark am Herd verbrannt. Was kann ich tun?

Hallo liebe Com, Meine Freundin hat ihren zeige und ihren Mittelfinger am Herd sehr stark verbrannt. Sie hat erst später gemerkt das ihre finger drauf waren und jz ist fast die ganze haut verbrannt. Sie kühlt ihre Finger schon seit 3 Stunden unter kaltem wasser..ohne hält sie es nicht aus und eine andere lösung konnten wir leider auch nicht finden. Wir haben schon viel gegooglet doch so Sachen mit den Zwiebeln, olivenöl, zahnpasta usw. helfen nichts. Die Schmerzen sind sehr stark und wir wissen nicht ob das auch daran kommt das sie ihre Finger nachdem sie sie verbrannt hat erst ausversehen unter sehr heißem wasser gehalten hat.

Was kann sie machen damit die schmerzen schneller gehen oder damit sie wenigstens die Nacht gut schlafen kann?

Wir wären über hilfreiche Antworten sehr dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?