Mit lippgloss knutschen? Ekelig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es wenn Mädchen Lipgloss drauf haben, am liebsten mit erdbeergeschmack :3

ganz meine Meinung, nur ohne erdbeergeschmack ;)

0

Lippenstift stört definitiv. Erstens nervt es ständig, weil du denkst du hast was auf den Lippen, zweitens fühlt es der jeweils andere auch und drittens stört es irgendwie den Kuss. Villeicht, weil irgendwie etwas dazwischen ist oder so. ich kanns nicht richtig beschreiben. Wisch dir den Lippenstift lieber vorher ab. Oder mach es wie ich und trag ihn garnicht. Denn wann man geküsst wird kann man nie vorhersagen und, wenns dann passiert habt ihr beide das Zeug an den Lippen und seid erstmal mit euch selbst beschäftigt.

Oh hab was vergessen. Das gilt nur bei normalen Lippenstiften. Bei Geschmackslippenstiften ist die Kosestenz irgendwie anders.

0

ein ordentlicher Kuss... mit verliebt sein und allem... glaub mal, da denkt man an alles nur nicht an Lipgloss.... sag ich jetzt einfach mal ;)

Was möchtest Du wissen?