Mit Linux zocken?

7 Antworten

Jein. Du kannst auf einem Linux genau so gut Windowsspiele spiulen wie auf einem Mac. Dafür muss du auf dem Gerät eine virtuelle Maschine mit Windows starten. Daher sollte der Rechner gute Hardware besitzen um zwei Betriessysteme gleichzeitig laufen zu lassen. Alternativ könntest du auch direkt Windows installieren :D

Bestimmte Spiele werden funktionieren. Es gibt zwei Möglichkeiten. PlayonLinux und Virtualbox. Bei PlayonLinux gibt es eine Auswahl aus bestimmten Spielen die du installieren kannst. Wenn du Virtualbox hast, kannst du dir Virtuell Windows installieren und dort alle Spiele spielen. Vorausgesetzt es ist die benötigte Leistung vorhanden.

Welche Linux Plattform benutzt du genau. Ich weis dass es bei Ubuntu Linux einige Möglichkeiten gibt Windows Games zu Installieren und zu Spielen. Aber das geht meistens nur mit älteren spielen, da Linux soweit ich weiß nicht mit direktx kompatibel ist(sollte ich mich irren korrigiert mich bitte).

Spiele die ich auf Ubuntu spielen konnte waren Gta San Andreas und Lego Rock Raiders instaliert von einer Windows CD/DVD

bei kommt noch hinzu das bei meiner Nvidia Grafikkarte kein guter Treiber zur verfügung steht.

Wie kann man an Linux Oberfläche auf Windows 10 Linux Subsystem installieren und flüssig benutzen ohne Remote Server Programm?

Hallo.

Im Windows 10 habe ich gesehen das man sich Linux aus dem Windows Store Herunterladen wie Kali Linux, Suse Linux, Ubuntu Linux usw... Nur leider kann man standartmäßig nur mit Terminal rum Scripten, was mir gar nicht viel bringt. Dann habe ich im Internet geschaut, und es steht das man doch ne Obefläche installieren kann wie Gnome z. B., aber leider muss man nur mit Remote Programm verbinden. Ich hab das auch versucht und es hat auch funktioniert, nur es laggt einfach alles, und läuft nicht flüssig. Darum ist für mich Remote Verbindung keine gute lösung. Gibt es eine bessere alternative wie ich Linux oberfläche unter Windows 10 nutzen kann?

...zur Frage

Playstation 4 ist sehr langsam. Warum?

Ich habe mir letzte Tage fifa 17 gekauft und hab es auch direkt angefangen zu zocken. Am Anfang ging es noch aber über die Tage wurde es immer schlimmer bis es jetzt wirklich 5 min dauert bis mal das Hauptmenü von fifa geladen ist. Wenn man dann ein Spiel anfangen will lädt das auch wieder ewig oder hängt sich komplett auf sodass ich das Spiel beenden muss. Hab auch mal bei Battlefield 4 getestet ob es vielleicht nur an fifa liegt aber bei battlefield lädt auch alles ewig und das Intro was am Anfang kommt läuft kaum mal 3 sek ohne wieder zu stocken. Weißt ihr vielleicht woran das liegen kann ? Der lüfter meiner playstation ist nicht verstaubt sie bekommt genug Luft um sich herum und der Speicher ist auch nur zur Hälfte voll :( Währe für Hilfe sehr dankbar !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?