Mit Leuten feiern gehen, die man nicht kennt?

5 Antworten

Wir waren in Strassburg und haben dort mit wildfremden Menschen Silvester gefeiert. Es war lustig und ungezwungen, selbst mit denen die unsere Sprache nicht verstanden.

Würde ich immer gerne wiederholen. Man lernt neue Menschen kennen. Das kann den Horizont erweitern.

Klar wenn sie korrekt drauf sind ist doch alles in Ordnung :) neue Bekanntschaften sind immer gut man lernt ja auch daraus ;) viel spaß :))

Ich würds nicht machen. Die machen sich auch mal schnell aus dem Staub wenn was los ist..ich würde definitiv jemanden mitnehmen, dem ich vertrauen kann.

Feiern in München Vorschläge?

Ich W(15) habe eine Frage weil ich jetzt auch Sommerferien habe und am Abend gerne mal mit Freunden weggehen würde

Ich rede jetzt auch nicht unbedingt wo irgendwelchen Clubs aber gibt es sonst irgendwas wo man bischen feiern kann tanzen und wo auch andere junge Leute zu treffen sind

Danke für eure Antworten 🙏🏻☺️

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Das erste mal feiern gehen

Hey, also ich weiß die frage gibt es hier schon des öftesten! Aber egal :) Also, ich bin letze Woche 16 geworden (bin Weiblich) und gehe dieses Wochenende mit meinen Freunden das erste mal feiern. Und da ich verständlicher weiße noch nie in einem Club feiern war, wollte ich mal fragen wie das alles so abläuft? Also wie ist das mit dem Einlass (Wir haben Karten) , den Getränken (Wie verhalte ich mich an der Bar, was darf ich bestellen und wie viel kostet es mich?) , den anderen Leuten da, dem Tanzen und so weiter. Danke im Voraus! Liebe Grüße :*

...zur Frage

Draußen Geburtstag feiern?

Was meint ihr ich möchte gerne Draußen nächste Woche Geburtstag feiern (mit Lagerfeuer) Ist es eher zu kalt oder geht das noch.Andere Möglichkeiten gibt es nicht das es in der Nähe keine Mietbaren Räume gibt und es im Haus mit 15 Leuten ziemlich eng wäre

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was soll ich zum 16. Geburtstag machen, habt ihr Ideen?

Hallo Liebe Com,

die Frage ist schon sehr oft gestellt worden, aber weil es so schön ist, noch ein mal :) Ich werde bald sechzehn und ich bin mir sehr unsicher ob ich überhaupt feiern soll und wenn, was ich dann machen soll.

Ich hatte mir überlegt, entweder im ganz kleinen Kreise mit ein paar Leuten zu feiern oder mit vielen Leuten. Da, wenn ich mit vielen Leuten feiern sollte, es bei mir zu Hause nicht klappen würde, wäre es wahrscheinlich angebracht, irgendwo einen Raum zu mieten oder irgendwas zu machen (Laser Tag, etc.)

Es würden so um die 15 Leute eingeladen, deswegen dachte ich, Laser Tag oder in einem Raum feiern wäre ganz gut.

Aber was denkt ihr darüber? Habt ihr bessere Vorschläge? Habt ihr bereits Erfahrungen?

Danke im Voraus! :)

ThaiJo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?