Mit leichter Wadenzerrung joggen gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hm du klingst ja nicht sehr trainiert daher solltest du auf keinen Fall jeden Tag joggen gehen. Ich vermute, dass durch die Überbelastung die Zerrung erst entstanden ist.

Für Details musst du zum Arzt. Der guckt sich dein Bein richtig an und wird dir sagen, was richtig ist. So Ferndiagnosen sind nicht gut.

Ich würde sagen mach weiter Pause. Wärme und dehne die Wade und informiere dich über Lauftraining bevor du wieder startest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldwinterrain
19.05.2016, 19:03

Danke, für die Antwort. Ich habe das Training 2 Jahre schleifen lassen weil es mir unter Stress nicht gut gegangen ist. Bin jetzt wieder neu am Laufen und schaue wie es sich entwickelt. Ja, vielleicht mache ich heute noch mal Pause um das Bein wirklich auszukurieren

0

Was möchtest Du wissen?