Mit leichten Ohrenschmerzen nach Ameland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange du keine Flugreise machst kein Problem. Falls möglich, lass es im KH checken (Notdienst). Falls nicht, nehm dir Schmerztabletten und Nasentropfen mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca4Gaming
04.09.2016, 20:38

Also Schmerz und Nasenspray sollten reichen habe ich mir schon eingepackt :D Danke für deine Antwort!

0

Hallöle...

Fahr ruhig mit... zur Not findet sich sich auch dort ein Arzt, der dir Ohrentropfen verschreiben kann. Und nimm einen Schal mit um deinen Hals oder die Ohren vor Wind zu schützen...

Krankenkassenkarte nicht vergessen...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ragazza001
04.09.2016, 20:35

Ohrentropfen sollte man bei sowas auf keinen Fall verwenden. Meinen zumindest meine 2 HNO-Ärzte.

0
Kommentar von Luca4Gaming
04.09.2016, 20:40

Ok danke für die Antwort! Meinst du eine Wind-Wetter Jacke (Sweatshirt) reicht mir Kapuze? und ein dicker Pulli

0

Was möchtest Du wissen?