Mit leichtem Halskratzen trotzdem trainieren gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

aber möchte jetzt nicht durch die Anstrengung mein Immunsystem schwächen und nachher ne Woche krank zu Hause bleiben.

Willst du auf sicher gehen musst Du zuhause bleiben.Ich selbst versuche es in einem solchen Fall - kenne aber auch meinen Körper ganz genau. 

Pensum und Intensität reduzieren dann geht das in der Regel. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

kami1a 11.07.2017, 19:57

Danke für den Stern

2

Das hatte ich auch schon ein paar mal, also nur ein leichtes kratzen am morgen und nichts schlimmes.

Ich hab mir da bisher immer gedacht "ach geht schon ^^" und bin ins Fitness gegangen und danach war ich dafür aber immer richtig krank und das teilweise über längere Zeit.

Geh lieber heut nicht ins Fitness und geh dafür in wenigen Tagen wieder und sei nicht so dumm wie ich xD denn sonst wirst du richtig krank und dann kannst du erstmal eine längere Zeit nicht trainieren.

Du kannst Sport machen, achte darauf das du genügend trinkst (Wasser!) und hol dir nachm Sport ein paar Beeren und Früchte. Wenn du 100% sicher gehen willst Kopfsalat, Wasser, Kiwi, (Beliebige Frucht) in den Mixer kloppen und dann die Plörre trinken. Widerlich aber hilft.

Ich empfehle dir davon ab, weil es sich verschlimmern könnte.

Hallo.

Ja das hilft den Körper richtig schwitzen zu lassen.
Gruß

Ja kein Problem.

Was möchtest Du wissen?