Mit Lehrern diskutieren bzw. überzeugen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist jetzt ein bisserl spät, das anzugehen... Du könntest ihn von Deinem Interesse und Deinen Fähigkeiten überzeugen, indem Du ihm anbietest, ein Referat vorzubereiten und zu halten. Nur Diskutieren wird wohl nicht reichen...

Mündlich 3-4 ist ja nun nicht wirklich "gut" - es ist eben befriedigend bis ausreichend.

Mir scheint, eh dass du versuchst, deine Lehrerin von etwas überzeugen zu wollen, solltest du dich auf den Hosenboden setzen und Lernen, Üben, Mathe-machen.

Die Lehrerin HAT ihren Abschluss schon, du willst ihn erst machen.

Also unwahrscheinlich, dass du Argumente hast, die wirklich stichhaltig sind.

joaa meint sie ja , dass ich mündlich 3-4 stehe , ich finds aufjeden fall unfair ;)

0

Da kann ich mich nur dem Rat von "casilein" nur anschliessen: biete dem Lehrer an, ein Refarat zu halten, das ist dann, wenn es gut und gehaltvoll gemacht ist, ein wirkliches Argument, dem auch ein Lehrer zugänglich ist und vor allem auch deinen wirklichen Willen zeigt.

Labern alleine ist kein Leistungsnachweis.

0

melde dich im Unterricht sooft du nur kannst & beschäftige dich mit NICHTS anderem, so schwer es dir auch fällt. Guck sie immer direkt an, dann merkt sie schon dass du zuhörst.

ansonsten kannst du nichts machen. lehrer sind halt .. anders :D

0

leistung (auch vermeintliche) muß man halt nachweisen

hmm .. habs auch nich so mit mathe ^^

aber wenn sie zum beispiel hausaufgaben aufgibt und sie noch sagt, wer noch will für die superschlauen. mach sie mal ! dann wird sie sehen dass dus drauf hast und dich bemühst eine gute note zu schreiben.

aber am besten immmernoch mehr lernen !

für den fall dass es nich klappt würde ich sagen es is nich schlim wenn man eine 4 auf dem zeugnis hat ! sie wird die wohl warscheinlich eine 4 geben wenns so bleibt. 4= ausreichend. siehstes doch, es reicht aus ! hahaha naja sonst viel glück beim verbessern ;)

Sowas ist sehr schwierig. Ich weiß auch nicht wie ich meine überzeugen kann...Vielleicht eine Artt Statistik aufsetzen...das hab ich mir gedacht.. So kann ich die bestimmt überzeugen...

unmöglich so was Lehrer zu überzeugen. kanste vergessen sry.lern einfach mehr!

wenn du ein mädchen bist heul los und sag iwas wenn du nur eine 5 bekommst musst du ins internat

als junge a****karte

Auch Jungs haben ein Recht auf Tränen!!! Diskriminierungen sollten wir doch lassen.

0

Ne du , bin zwar ein Mädchen , aber nicht der typ, der bei jeder Sche*** losheult . Habs nicht nötig :D.

0

also da kannste nix machn. lehrer sind arrogant. sie hörn eh nicht auf dich weil sie sich für die größten halten

Da haste absolut recht :))

0

Was möchtest Du wissen?