Mit Lehrerin über Fußfetisch sprechen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Das ist was privates. Hast du in deinen Umkreis keinen mit dem du darüber reden kannst. Auch wenn du ihr vertraust, aber der Lehrerin erzählen. Ich glaube da gibt es genug andere Personen zum reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 20:12

Eigentlich keinen dem ich das so anvertrauen würde.. Habe mir schon Meinungen von Lehrerinnen geholt, die meinten das wäre okay..

0
Nein

Nein.

Lehrer sind für Probleme da, durchaus auch außerschulische.
Aber das langt dann auch.
Wenn du nicht mit deinen Eltern darüber reden kannst/willst - es gibt Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 19:07

Danke für deine Antwort! :-) Im ersten Satz sagst du sie sind auch für außerschulische Probleme da, im dritten soll ich mit einem Therapeuten reden? Ich will nur mal darüber reden, mit einer Person der ich vertraue.. Ich hab kein grundsätzliches Problem damit oder will ihn wegbekommen..

0

Klar wieso nicht. Lehrer sind auch wichtige Bezugspersonen zu den Schülern und mit dem Lehrer/Lehrerin deines Vertrauens kannst du über alles reden :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, immer raus damit, kommt sicher gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 19:05

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Ironie sein soll...

0
Kommentar von GravityZero
18.05.2017, 19:44

Ich auch

0
Ja

Jawohl, unbedingt. Du wirst dann sehen, wie sie reagiert! Und dann ist die blöde Fragerei (4 Fragen über dasselbe Thema) endlich mal vorbei!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
18.05.2017, 19:21

Ich zähle 11...

0

Nein sorry, aber deine Lehrerin ist da definitiv der falsche Ansprechpartner, vor allem, weil du ja - wie ich aus deinen anderen Fragen entnommen habe - auch die Füße deiner Lehrerin ganz reizend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indisgoat
18.05.2017, 19:22

Es gibt 2, ich meine die andere..

0
Kommentar von binnichtsoeine
18.05.2017, 19:49

Noch schlimmer - dann weiß es bald das ganze Kollegium. Was glaubst du über was die wohl so um Lehrerzimmer reden? Wenn es dir egal ist, dann nur zu, aber ich finde, sexuelle Fantasien gehören nicht in die Schule.

1

Was möchtest Du wissen?