Mit Lehrer zusammen ..

3 Antworten

Da du volljährig bist, macht er sich nicht (mehr) strafbar. Er könnte aber wegen einer Beziehung zu einer Schülerin seinen Job verlieren.

Du könntest mit ihm darüber reden und seine ansicht mal betrachten😉

Wenn ihr glücklich seid, durchhalten. In einem Jahr bist du fertig mit der Schule und ihr könnt machen was ihr wollt!

Viel Glück weiterhin

freundschaft plus weitermachen?

ich führe momentan eine freundschaft plus beziehung mit einem freund. alles fing vor ca ein paar moanten an. da ich aber angst habe, das er gefühle entwickelt, will ich das beenden, weiß aber nicht wie genau. wie könnte ich ihm das am besten beibringen? oder soll ich das nicht beenden? danke im voraus!

...zur Frage

lehrer - schüler - beziehung?

ich schreibe derzeit ein buch, wo sich ein nebendarsteller in seinen lehrer verliebt. die beiden beginnen eine beziehung.

deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass eine solche beziehung öffentlich gemacht wird, ohne dass der lehrer schaden nimmt? gibt es irgendeine sonderregelung, dass lehrer-schüler-beziehungen legal sind, wenn der schüler über 18 ist bzw wenn es eine beziehung ist, mit der sie beide einverstanden sind?

ich hoffe, jemand weiß etwas mehr darüber. die beziehung der beiden ist mir sehr ans herz gewachsen und ich würde sie nur ungern zerstören müssen.

danke für antworten (:

...zur Frage

Schüler&Lehrer Beziehung?

Hallo Leute mal ne kurze Frage. Klar ich weiß, dass es verboten ist als Lehrer eine Beziehung zu einem seiner Schüler zu führen. Wie ist das aber, wenn der Lehrer den Schüler nicht unterrichtet? Aber auf der selben Schule ist?

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Ist eine Beziehung mit dem Lehrer verboten?

Ist eine Beziehung mit dem Lehrer verboten, wenn man schon 18 ist? Und der Lehrer die jenige Person auch fair benotet? Wenn ja, warum?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin hat ein IQ von 147, seit dem Sie das weis ist sie eine andere. Was tun?

Hallo, meine Freundin hat vor 2 Wochen ein IQ Test gemacht und es kam raus das Sie ein IQ von 147 hat. Seit dem sie das weis, hat sie sich stark verändert. Sie weis jetzt alles besser und natürlich hat sie bei allem immer recht, weil sie hat ein IQ von 147 -.-. Ja, sie tut so als ob ich ein trottel wär, sie hat kein Respekt mehr vor mir. Ich hab Sie eingehenst darauf angesprochen sie meint nur "lass mich doch, ich freu mich halt :P". In meinen Augen belastet das die Beziehung immens, weil Sie sich eben so "dumm" benimmt! Ich liebe Sie aber es stresst mich und auf lange Sicht gesehen gibts für mich nur ein Weg: Die Beziehung beenden, aber ich will nicht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, deswegen :-(. Was soll ich tun? Sie nimmt mich nicht mehr ernst? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?