Mit Lehrer nachschreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wer will schon das man mit einen Lehrer alleine in einem Raum ist?

Wo ist das Problem? Er wird fast ununterbrochen am Pult sitzen und irgendwelche Arbeiten erledigen. Er wird Dich sicher nicht bei der Lösung Deiner Aufgaben stören. Denn das wäre schließlich ein Grund, eine erfolgreiche Beschwerde gegen eine schlechte Benotung zu führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein gut aussehender und jüngerer Lehrer wäre würdest wohl nichts sagen. Wahrscheinlich ist er nur halt strenger und resoluter. Keine Ahnung warum Schüler alles falsch interpretieren,. Wahrscheinlich kommt es durch das Internet und die Medien. Vielleicht solltest Du Dir dieses mal abgewöhnen und Dich auf Deine Sachen konzentrieren. Nicht immer ist es der Lehrer, sondern es sind fast ausschließlich die Schüler die solche Gedanken haben.

Dagegen kannst du nichts tun. Lehrer sind grundsätzlich komische Menschen, aber sie bereiten dich lediglich auf dein Leben vor. Das solltest du immer im Hinterkopf haben. Während meiner Schulzeit habe ich auch viele Dinge anders gesehen, aber jetzt wo ich älter bin sehe ich das alles mit anderen Augen und bin eigentlich sogar dankbar. Lieber alleine mit einem Lehrer schreiben als im Lehrerzimmer nachzuschreiben, so wie das bei mir mal war. Dann weißt du was schlimm ist.

Manchmal machen sie den Listening Teil im Normalen Klassenraum und setzen den Nachschreiber danach in einen anderen Raum. Meistens istder Lehrer da nicht dabei, er hat ja auch noch unterricht zu machen.

Ich weis allerdings nicht, was daran schlimm sein sollte. Es ist nur ein Lehrer. Komisch hin oder her. Später sitzt du in der mündlichen Prüfung auch allein vor einem oder zwei Lehrern in einem Raum

Gesund werden, die Klausur nachschreiben und evtl jetzt schon die Zeit zum lernen nutzen.

Natürlich hat da keiner Bock drauf allein mit dem Pauker ne Klausur zu schreiben, aber da musst du wohl jetzt durch.

Liebe @dery385

Der Lehrer ist komisch? Sonderbar. Wie alt bist Du denn? Allein in einem Raum? Verlang eine weibliche Begleitperson.

Allerdings versteh ich, wenn Du bei einer Englisch-Arbeit hohes Fieber und Schmerzen hast. Hätte ich auch.

Vermutlich ist dein Englisch wie dein Deutsch (ist keine Kritik!). Sollte Dir aber zu Denken geben. "lisening"! Ich schenk Dir ein "t".

Woher willst du wissen das du als einziger gefehlt hast? Kann ja sein das noch einer gefehlt hat.

Das ist ein schulinternes Problem. Das kann dir hier niemand beantworten.
Frag in der Schule nach.

Was möchtest Du wissen?