Mit Leherer gestritten was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag doch deinem Direktor du möchtest die Klasse wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausaufgaben brav machen und nicht auffallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerhammer1
12.05.2016, 21:29

Danke ich hab sie auch nachegeholt und schreibe morgen noch einen Test bei ihm
Aber soll ich mich entschuldigen?

0

Wenn er wirklich so handelt, dann kannst du ihm sagen er soll sich jetzt richtig verhalten und Fair bewerten oder es gibt ne Dienstaufsichtsbeschwerde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerhammer1
12.05.2016, 21:30

Er macht einen auf Besserwisser und ich drohe im lieber nicht er meint auch ich wäre respektlos

0

Entschuldige dich, sei mega reuig und  freundlich. Er wird es sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber er will wahrscheinlich auch nur seinen Beruf machen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich entschuldigen immer hausis machen UND dann sagen aber jz hatte ich sie immer außer einmal kann man die 6 dann erlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerhammer1
12.05.2016, 21:31

Die Sache ist er darf jedem für nicht gemachte Hausaufgaven eine 6 geben aber warum nur mir??

0
Kommentar von bastianprimus
12.05.2016, 21:56

weil er anscheinend ein ar sch ist und als lehrer eine absolute voll pfeife.

0

Was möchtest Du wissen?