Mit leerem Magen joggen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport auf leeren Magen ist nicht wirklich zu empfehlen... Es ist vielleicht nicht unbedingt ungesund aber du bist bei weitem nicht so leistungsfähig wie du es sein könntest.

geh nachm iftar joggen , mache ich auch immer und das ist sogar gesund weil du dann auch verdauen kannst :)

Mache ich :)

0

Es ist auf jeden Fall ne ziemliche Quälerei und lange durchhalten wirst du auch nicht.

Aber direkt ungesund ist es nicht.

Geh doch früh Morgends, vor Sonnenaufgang darfst du ja essen.

Ich gehe nachdem essen joggen und Danke für die antwort :)

0

Ja, es ist ungesund bei 25°C joggen zu gehen und nix zu trinken. Ich versteh es bis heute nicht, wie sich eine Wüstenkultur/Religion wie der Islam sowas blödes hat einfallen lassen können, dass die Leute tagsüber nicht trinken dürfen.

trinke ausreichend Saftschorle dann ist es ok

Was möchtest Du wissen?