Mit LaserJet CP1525n color Folien bedrucken

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

mit einem Laser - Drucker kannst Du auch Folien bedrucken.

Beim Kauf mußt Du darauf achten, das sie für Laserdrucker geignet sind. Steht auf der Verpackung. Beim einlegen in den Drucker darauf achten, das dass Schutzpapier daran nicht entfernt wird. Das Papier verhindert ein "wellig" werden der Folie und nimmt etwas Temperatur auf.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jacques96 26.03.2012, 15:35

Ich habe die Folien bei uns in der schule im sekretariat gekauft und bin mir nicht sicher ob sie dafür geeignet sind!

0
Wurzelpeter 26.03.2012, 15:43
@Jacques96

Wenn die Folie ein abziehbares Schutzpapier hat müßte sie geeignet sein. Ohne Schutzpapier, würde ich abraten. Kannst ja in der Schule nochmal nachfragen.

0

Was möchtest Du wissen?