Mit Laptop streamen? reicht meiner?

2 Antworten

Naja, vielleicht gerade so, aber doll ist nicht. Ich kann dir zum Streamen Open Broadcaster software empfehlen... ist auch kostenlos... ich denke es wird an der Festplatte scheitern, da Laptop Festplatten langsamer schreiben, und gleichzeitig noch Windows und das Spiel darauf zu betreiben ist shit. Da solltest du dir noch eine externe Festplatte kaufen, aber nur wenn du auch USB 3.0 am Laptop hast

Nein. Jedenfalls keine aktuellen Spiele. Minecraft oder so vielleicht aber sonst...

er will lol streamen

0

läuft pubg auf meinem laptop?

intel core i5-6300Hq 2.3ghz 2.3ghz up to 3.2ghz with turbo boost

nvidida geforce gtx 950m with 4gb dedicated VRAM

8gb ddr4 memory 500gb hdd

64 bit betriebssystem x64 basierter prozessor

wollte wissen ob das reicht für pubg

danke schonmal

...zur Frage

Läuft The Witcher 3 auf meinem Acer Laptop?

Ich habe einen Acer Laptop Intel Core i5-421OU 1.7 GHz with a Turbo Boost up to 2.7 GHz NVIDIA GeForce 840M with 2 GB Dedicated VRAM 8 GB DDR3 L Memory 1000 GB GB HDD Auf welchen Grafikeinstellungen kann ich spielen ?

Sorry, aber ich kenne mich da 0 aus. Danke

...zur Frage

turbo-boost wie funktioniert er

also ich habe ein laptop mit 2,3 GHz der hat aber noch diesen turbo-boost bis zu 3,2 ghz deswegen dachte ich mir bei einen spiel das kann ich dann ja spielen dieses braucht 2,5 ghz und nun legte ich die CD ein und spielte es doch der prozessor kam nicht nach mit der grafik (an der grafikkarte kann es 100% nicht liegen) muss ich diesen turbo boost noch aktivieren?

...zur Frage

Würde dieses Spiel mit min 30 FPS laufen?

Mein Laptop:

i5-2450M 2,5 GHz bis 3,1 GHz Boost
GeForce GT 630m 4GB
RAM 8GB

Das Spiel ist der Train Simulator (siehe Bild).

Ich kenne mich zu wenig mit den CPUs und GPUs aus um mir die Frage selber zu beantworten :)

...zur Frage

Geht Assassin's Creed Unity auf meinen Laptop?

Kann ich Assassin's c´Creed Unity auf meinen Laptop spielen. ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro VN7-791G-582W / Prozessor: Intel Core i5-4210H 2.9 GHz mit Turbo Boost bis zu 3.5 GHz / Grafikkarte: NIVADIA GeForce 840M 2GB VRAM / Bildschirmverhältniss: 1920 x 1080 / 8 GB RAM / Festplatte: 8GB SSD + 1000 GB Hybrid HDD / 8 GB DDR3 L Memory

...zur Frage

Welcher Notebook ist besser fürs ab und zu zocken?

erste

1: Notebook ist mit einem i7 4710hq Prozessor ausgestattet sowie einer geforce gtx 880m und 16 gb ram.

• 2: zweite Laptop
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-4200H (2,8 GHz, 3 MB 3rd Level Cache) mit Intel® Turbo Boost bis zu 3,4 GHz
  • Grafik: Nvidia® GeForce® GTX 860M (4 GB GDDR5 VRAM)
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?