Mit Laptop Minecraft spielen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es funktioniert aber seine FPS sind dann ziemlich weit unten. Aber ich habe einen Kumpel der hatte ähnliche Komponenten und es hat gelagt wie die sau :-)
Aber wenn ihm 10 FPS reichen okay ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen. Du kannst es zwar spiele, aber...naja...die FPS. Die Hardware ist nicht schlecht, aber die Performance von Minecraft ist der letzte Dreck. Also ich würde es nicht machen ;)

SALEGAMERMC 29.03.2017, 18:00

Ach was! Mit den richtigen einstellungen kommst du (wie ich mit den Selben Komponenten wie er) auf über 100 FPS

0

Nein, das wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.

Mit dem schwachen Prozessor und der schwachen Grafikkarte wirst du wahrscheinlich nicht mehr als 10 FPS bei niedrigsten Einstellungen haben - das wird definitiv keinen Spaß machen

egla666 30.12.2015, 04:54

dumm? ich hatte ne schlechtere grafimkarte und es läuft stabil 50 fps

0
EpicDude1905 30.12.2015, 05:09
@egla666

nach dümmer hab ne noch schlächtere und spiele mit 120-250 fps mit minimal einstellungen wtf labern die älteren die ganze zeit blabla kauft euch teure sachen und das und dies da geht nicht zu lam junge ihr seid zu verwöhnt mit euren seltsamen pcs wir nutzten nurnoch notebook laptops oder tablets was soll ich mit nem pc wenn ich ihn nicht überall nutzen kann (damit wird auch toilete gemaint xD hehe)

2

Bei allem minimal hab ich zwar 250 fps blos maximal eingestellt aber als ich das auf unbegrenzt hatte warens 693oder mehr 

Fazit die lügen alle xD

bruh - (Computer, PC, Freizeit)
Gifti4dLP 30.12.2015, 08:40

Ja auf dem Bild sind es einfach nur 50 FPS aber alles klar :-)

0

Ich beantworte diese frage so wie ich es seid 4 jahren mache

Ich hab in zwichen 6 laptops gehabt die 1,4-3 Ghz hatten und auf allen konnte man mit mindestens 30 fps flüssig spielen auser auf 2,2+ da warens immer 120FPS+

es gibt kein laptop was keine einfache .exe und .jar laden kann

ich mein 1,4 Ghz Prozessor grafikkarte hat nichtmal ein namen und der leistet 60 fps+

und dann kommen die typen dich sich die  high end gaming pc bauen und denn prozessor höhstens mal mit 1-5 % auslasten und sich dann in die hose machen wenn das auf 10% geht

also wozu die frage ich spiele tekkit mit 109 Mods mit 60 fps mit 2 Ghz x 2 der laptop is 6 jahre alt is n Satellite was will man mehr läuft auf 85 grad heiß und ich geh n fik drauf

oder z.b "The Forest" GTA 4,5 Call of duty bo2,3 Battlefield und andere spiele die ich in der woche spiele laufen mit 20-30 fps 

Hoffe du hast irgendwo im text gelacht oder geweint

ka diese fragen sind einfach seltsam für mich xD

Mfg EpicDude zZz

der kann minecraft mit 120 fps und tekkit mit 30-60 fps starten - (Computer, PC, Freizeit)
Gedankenriss 30.12.2015, 04:43

Ja ähhh Dicka... Danke dir, aber ich verstehe nichts. Was heißt das jetzt für mich? Hahaha.

1
EpicDude1905 30.12.2015, 04:49
@Gedankenriss

Ok kurtz gesagt die deppen die sagen nein sind wirklich dumme menschen so jeder laptop oder pc kann minecraft starten und spielen

egal welscher meiner hat vllt besseren prozessor trotzdem läuft mc mit 120 fps in deinem fall müssten das auch schon locka 60 fps sein

also ja du kannst damit mc spielen wenn du weißt was du einstellen musst

1
egla666 30.12.2015, 04:56

echt so xD nur wegen der grafikkarte meinen manche dass es nicht funktionieren wird..

2
BottleLid 30.12.2015, 09:14

Notfalls kann man ja immer noch mit Optifine nachhelfen :D

2

Ich spiele Minecraft auf einem Laptop welches auch nicht sooooooooo gut ist, aber seit dem ich die Priorität höhergestellt habe geht es eigentlich sehr gut. Man sollte dabei dann nur nicht mehr skypen etc.

hir habs komplet neu installiert und gestartet 106 fps meine hardware steht mit dabei

P.S das sind die standart einstellungne kannste noch runtestellen mache davon auch n screen mom bro

- (Computer, PC, Freizeit)

Was möchtest Du wissen?