Mit Laptop fernsehen (habe Zugang zu Satellitenschüssel [Stecker in der Wand])?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

USB DVB-S-Tuner, wobei mir keiner bekannt ist (möglicherweise gibts ja welche), die mit ORF-Karte funktionieren. Möglicherweise ist  ja bei denen ein Modul für die ORF-Karte möglich https://goo.gl/HrP5iS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen keinen laptop der Satelliten aschlus ubd einen eingebauten tuner hat, also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungi001
25.06.2016, 22:37

und gibt es keine externe tuner/adapter mit denen das geht?

0
Kommentar von Swagger18
25.06.2016, 22:48

Klar gibt es normale tuner für Satellit. Hängen ja an jedem Fernseher der keinen eingebauten Receiver hat. Dein Problem liegt dann aber darin das du zwar einen hdmi Anschluss am laptop hast dieser jedoch nur zum übertragen von deinem Laptop Bild ist und das empfangen nicht unterstützt einzige Möglichkeit wäre also nur übers Internet tvsender zu empfangen

0

Was möchtest Du wissen?