Mit Laptop auf 3 Monitoren spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht, sieht aber schei**e aus. Du brauchst halt 3 gleich große Bildschirme.

P.S: Es heißt VGA, nicht RGB

Du kannst auch den Laptop Monitor nutzen wenn du andere Monitore angeschlossen hast, ich befürchte aber, dass deine GraKa nur 2 Monitore gleichzeitig unterstützt.

2 Monitore mit nur einem HDMI Ausgang?

Ist es möglich, 2 Monitore an meinen Laptop anzuschließen, obwohl dieser nur einen HDMI Ausgang besitzt (Fotos angehängt)? Eventuell mit einem zusätzlichen "Teil" von Amazon etc. (Link wäre nett). Es soll nicht einfach das Bild "Klonen" sondern ich würde gerne z.B Minecraft auf 3 Monitoren spielen. (Einer Links, einer Rechts und das integrierte Laptop Panel). Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kann ich For Honor spielen?

Hallo allerseits,

Also ich besitze einen Laptop und zwar den Acer v Nitro von 2015. Da drin sind eine gtx 840m und ein i5 4210u prozessor. Rainbow six kann ich relativ stabil mit 70 fps auf niedrigster auflösung spielen und auch shadow warrior 2 läuft auf 720p flüssig. Kann ich damit For Honor spielen?

...zur Frage

1 Hintergrundbild 2 Monitore

Wie kann man 1 Hintergrundbild auf 2 Monitoren anzeigen das der Linke die Linke hälfte zeigt und der rechte die Rechte hälfte? (Win 7)

...zur Frage

Wie viele monitore unzerstützt die sapphire nirto+ rx580?

Ich wollte mir eine sapphire nitro+ rx580 zulegen und mit 3 monitoren spielen, geht das? Also alle mit fhd.

...zur Frage

Pc mit HDMI an 3 Monitoren

Also ich habe einen sehr guten pc und ich wollte daran 3 Monitore anschließen damit ich auf 3 Monitoren zocken kann aber ich habe gesehen das mein pc nur einen HDMI hat und ich würde halt gerne alle 3 Bildschirme an HDMI anschließen gibt es da irgend etwas was man sich dazu kaufen kann oder sowas

...zur Frage

Drei 24 Zoll Monitore oder zwei 27 Zoll Monitore?

Hallo

Wegen meinem Beruf bin ich gezwungen mit mehreren Bilschirmen zu arbeiten, da sie logischerweise mehr Platz zum Arbeiten bieten. Nun stellt sich die Frage was ist besser mit drei 24" oder mit zwei 27" Monitore? Drei Bildschirme bieten mehr Platz für Fenster und so aber das Bild selber ist dann kleiner als beim 27"er. Der Preis ist ist bei beiden etwa gleich. Auf drei Monitoren kann man natürlich traumhaft zocken ;) Braucht mann wirklich so viel Platz oder reichen da zwei grosse Bildschirme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?