Mit Lackschuhn in die schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du gezwungen wirst diese Lackschuhe anziehen zu müssen. Man könnte natürlich sagen, zieh das an, was du magst. Aber als 12-jähriger Junge, kannst Du davon ausgehen, dass man Dich auslachen wird, wenn Du mit Lackschuhen zur Schule kommst. Warum möchtest Du sie denn zur Schule anziehen? Tue Dir selbst den Gefallen und mache es nicht. Wenn Du allerdings nur diese hast, dann mußt Du das Risiko ausgelacht zu werden, auf Dich nehmen

omfg das würd ich nicht machen. da würdest du zum gespött der klasse werden und das ist mein voller ernst! kauf dir besser schuhe von nike die passen zu jungen in deinem alter. lackschuhe würd ich an deiner stelle nur an ereignissen wie hochzeiten, firmung, etc. anziehen. Diesen rat gebe ich dir als schüler, denn ich bin 14 und in der 9. klasse und ich will es mal so sagen wenn mir ein 12 jähriger mit lackschuhen endgegen kommen würde ich würde lachen :D

Eventuell schon ein wenig...aber einfach anziehen, was dir gefällt und was dich glücklich macht ;)

Man muss ja auch nicht immer gleich, wie die restliche Masse rumlaufen

Meiner Meinung nach ja ! :D Es sei denn du kannst sie sehr sehr sehr gut kombinieren ;)

vllt ein bisschen to much! aber ich finds cool von dir wenn du nicht so ein langweiliger mitläufer bist wie die anderen kids in deinem alter!!! lg dani

Ja, das wäre definitiv übertrieben!

Also die andren kinder würden bestimmt lachen......

Was möchtest Du wissen?