Mit kurzen Dreadlocks zur Bundeswehr?

1 Antwort

Als Schweizer zu den U.S.Marines?

Hi, ich bin bald mit der Schule fertig und interessiere mich sehr für die u.s.army und wollte wissen ob es als Schweizer möglich ist in die Army zu kommen? Ich möchte einfach einem Job in der Armee aber die Schweizer Armme bietet hier leider nicht so viel wie in den USA. Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich mich sehr für Unterstützung freuen.

Kurz über mich:

Sehr gutes English Kenntnis, sehr Sportlich, bin seit längerem im Schützenverein und Allgemein gut in der Schule.

...zur Frage

Seltsame Momente?

Hey Leute bin noch ziemlich jung (14) und habe vor etwa 3 Monaten noch ziemlich viel gekifft.da hatte ich oft diesen kurzen Moment ( wenn ich nicht gekifft habe ) das ich träume und das ich so als andere Person in mir bin Sry kann das nicht beschreiben aber das war noch nicht alles ( wenn ich gekifft habe ) hatte ich manchmal das Verlangen mich zu töten z.b an der Haltestelle kam grad die Bahn und ich wollte vor die Bahn zum Glück ging dieser Moment immer nur ganz kurz und dann war wieder normal das hat mir aber so Angst gemacht das ich mich total albern an Müll Tonnen fest gehalten hatte weil ich Angst hatte ich spring vor die Bahn. Dann hab ich irgendwann erkannt das kiffen echt nur cool tuhe reih ist und Geld Verschwendung ist und hab auf gehört als ich aber vor gestern angetrunken aber wirklich nur ganz Bissen über Rhein Brücke gelaufen bin hat ich kurz wieder Lust übers Geländer zu springen das mit dem träumen ist schon weg geht das auch weg mit dem töten

...zur Frage

Atlantis - was ist das?

kann mir jemand in nem kurzen text oder einen link zu solch einem kurzen text geben wo alles so kurz wie möglich über ATLANTiS geschildert wirdß??????

...zur Frage

Wie bekomme ich Ohrendruck weg?

Hab seit gestern Ohrendruck (komischerweise nur links) und bekomme ihn nicht weg. Auch wenn ich die Nase und Mund zuhalte und dann puste, tut es für einen kurzen Moment sehr weh, wird dann kurz besser und dann kommt der Druck wieder. Wie bekomme ich den Druck so schnell wie möglich weg.

Ps. Es ist nicht nur ein "normaler" Druck sondern er schmerzt auch fest.

Schonmal danke an alle Antworten!

...zur Frage

Ist ein Doppelstudium sinnvoll und in der Bundeswehr möglich?

Ich stehe kurz vor dem Abitur und habe auch schon einen ziemlich genauen Plan, jedoch bräuchte ich dazu die Humanmedizin sowie die Veterinärmedizin. Denkt ihr, dass es möglich ist beides gleichzeitig zu schaffen? Und zweitens möchte ich gerne wissen, ob die Bundeswehr ein Doppelstudium erlaubt?

...zur Frage

DreadLocks als mann?

Moin:] ich hab inzwischen sehr lange haare und will mal was neues probieren. Hier wird mir gesagt ich soll sie kurz schneiden aber vorher will ich dreadlocks probieren, wenn die doof aussehen schneid ich mir die haare halt kurz. Also : wie macht man dreadlocks ( wenn möglich ohne friseur)? es soll so aussehen wie auf dem bild:]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?