Mit Kurgeschichten geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, das geht. Zumindest, wenn die Geschichten den Zahn der Zeit treffen. Am besten du suchst dir mal einen Lektor oder gehst direkt zu einem Verleger, stellst dich vor, erzählst etwas über deine Geschichten und lässt ein paar Exemplare da. Vielleicht hast du ja Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzius
09.10.2010, 23:46

Dankeschön, du machst mir Mut, jedoch ist es doch so unendlich schwierig einen Lektor bzw. einen Verlag zu finden, der Kurzgeschichten druckt ....

0

-bevor ich -katzius, auf deine frage eingehend etwas antwortend sage, - hätte ich vorher noch -sorry bitte um verständnis eine "gegen"Frage, die richtet sich jedoch nicht gegen dich, sondern, sei gewiss, dass sie bestmöglich fÜR DICH IST. kurzgeschichte wird in diesem fall zu lang sein, aber eignen müsste sich eines der gedicht, auf die ich nun mein augenmerk richte ,-- gib mir eine kostprobe davon... dann kann man sehen schon.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzius
09.10.2010, 23:42

dich anlächle gerne:

Rechtschreibfehler

Wenn wir schreiten, weiter ziehen über Lande laufen überstürzen Alles, um uns, mit uns fliehen heißer schreien die Rastlossigkeit preisent den Dingen entfliehen dann sind wir angekommen und liegen im verdorrten Gras beginnen den Sinn zu sehen Dieses Leben ist wunderschön!

oder: Schreikrampf

Und ich schrei dir ins Gesicht

hör auf deinen Kopf zu hauen

und iss deine Weintrauben auf

vergiss nicht die Kerne auszuspucken

schlucken kannst du noch ganz andere Sachen

sehe Sterne vor meinen Lidern und unter meiner Haut

hört dieses beschissene Lied denn nie auf?

Warte. Schlag dir doch lieber den Schädel ein!

es wird besser für die Kerne sein.

bekomme ich jetzt eine antwort :) ?

0

Was möchtest Du wissen?