Mit Kumpels schwimmen?

10 Antworten

Man duscht grundsätzlich nackt, da das Duschen der Körperreinigung und Hygiene dient. Erektionen sind normal, vielleicht passiert es beim nächsten Mal einem anderen.

Nein das ist nicht schlimm. Kann passieren. Geduscht wird halt nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15 ich denke ich würde wirklich einfach fragen was los ist. Wenn es für dich unangenehm war dann mach es nicht mehr aber wenn es dir egal ist oder du es mochtest dann mach es einfach :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nix schlimmes, völlig normal.

Ist mir auch schon mal passiert, aber ist doch nicht schlimm :)