Mit kumpel wixxen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kumpel hatte das so gemacht: Im Urlaub hat er neben mir (wir hatten ein Doppelbett und e war nachts Gerde beim einschlafen) hat er angefangen neben mir sich selbst zu befriedigen. ich fragte was er da mache denn ich hört nur das er irgend etwas machte. Er antwortet das er sich selbstbefriedigt. und so nahm das Gespräch seine lauf und am ende Wixxte wir Beiede nebeneinander. 

Hi,

wenn Ihr wirklich gute Freunde seid, dann könnt ihr ja mal über Sex und so reden. Und wenn du dann einen Steifen hast, sag einfach, dass du jetzt am liebsten aufs Klo gegen würdest, um es dir selbst zu machen. Vielleicht sagt er dann ja, dass du dazu nicht extra aufs Klo zu gehen brauchst.

Oder schaut gemeinsam einen Porno, und sag dann das Gleiche.

Viel Erfolg

Die direkte Frage ist bestimmt sehr unangenehm. Außer ihr steht euch wirklich so Nahe, dass ihr Beide wisst ihr möchtet das ausprobieren.

Du könntest das einfach mal andeuten, ohne ihm die Frage direkt zu stellen. So könntest du herraus finden, ob er das auch möchte.

Was möchtest Du wissen?