Mit Kumpel sich gegenseitig einen blasen?

14 Antworten

Einfach ganz normal, so wie du dich auch selbst befriedigst. Lasst es langsam angehn, vielleicht schaut ihr euch zuerst nen Porno zusammen an und streichelt euch zuerst mal über die Hose.
 
Aber dass ihr beide hetero seid lasse ich mal so im Raum stehen. Sexualität ist ja fließend und nicht nur 2 Schubladen. Immerhin scheint ihr beide ja die Fantasie zu haben, euch von dem anderen einen runterholen zu lassen. Und damit würde ich mal sagen, steht die Nadel mit Sicherheit nicht auf stockhetero bei euch :)
Aber daran ist ja auch nichts schlimmes. Bissl bi schadet nie :)

Wenn ihr beide das wollt, macht es. Auch eine solche Erfahrung sollte man gemacht haben, dient alles der gesunden Entwickung der Sexualität. Viel Spaß euch beiden...

Es könnte durchaus komisch werden, da ihr euch eben so lange kennt. Aber es ist auch normal als Jugendlicher zu experimentieren. Also wenn ihr es beide wollt, dann steht dem ja nichts im Wege. Dennoch wird das sicher Auswirkungen auf eure Freundschaft haben. ^^

Möchte mit meinem Kumpel rummachen. Wie kann ich ihn fragen?

Hi, bin 16 Jahre alt und männlich. Schon seit ungefähr einem Jahr will ich mit einem Freund von mir "schlafen". Ich bin eigentlich hetero und stehe auch wirklich nur auf ihn, was Jungs angeht. Will eigentlich nur blasen und runterholen. Ich kenne ihn schon seit der Grundschule, waren da beste Freunde und sind jetzt halt "nur" noch normal befreundet. In letzter Zeit zock ich wieder mit ihm. War auch vor nem halben Jahr bei ihm und wollte ihn damals schon fragen, aber hab mich nicht getraut xd hab nur meinen Penis unauffällig an seinem Stuhl gerieben als er gezockt hat. Habt ihr nen Tipp, wie ich ihn fragen kann?
UPDATE:
Hab mich gerade mit ihm für nächste Woche verabredet. Als ich ihn gefragt hab, meinte er direkt "Gerne (Und dann noch dieser Smiley mit dem Heiligenschein)"

...zur Frage

Bin ich schwul oder wie beschreibt ihr das?

Ich (m/16) würde ja eher eine Beziehung mit einer Freundin anfangen, aber ich will unbedingt anderen Jungs mal Sex ausprobieren... Also Blasen, gegenseitig runter holen und Analsex. Aber eine Liebesbeziehung würde ich nicht mit Jungs anfangen wollen.

Was bin ich nun? :D Schwul, bi oder hetero?

...zur Frage

Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm gegenseitig blasen will, soll ich?

Ich bin mir nicht sicher, habt ihr da Erfahrungen? Ich hab erst mal gar nichts gesagt. Er ist 14 und ich auch.

...zur Frage

Wie sie zum blasen bringen & runterholen?

Hey Leute ich bin bereits 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und wir machen uns immer sexuelle Anspielungen so & ich merke das sie sexuell angezogen ist aber irgendwie funkt es nicht so richtig & ich will sie zum blasen und runterholen bringen aber wie? Könnt ihr mir dazu helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?