Mit Kumpel rummachen?

10 Antworten

also sex ist vlt ein bisschen früh und du musst ihm sagen wie weit du gehen willst aber ich finde das nicht schlimm habe ich auch gemacht, aber pass auf die meisten jungs in dem alter wollen unbedingt Erfahrungen sammeln.. du musst dir allem bewusst sein und die sicher sein dass du es willst

Es ist vollkommen deine Entscheidung. Ich denke nur, es könnte ziemlich verkrampft werden und vor allem würdet ihr dadurch eure Freundschaft aufs Spiel setzten. Dass du nicht mit ihm schlafen möchtest finde ich gut, aber wenn er das unbedingt will, würde ich grundsätzlich gar nicht erst etwas mit ihm anfangen, da ihr dann ja offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen von eurer "Beziehung" hättet.

Wir sind keine besonderen Freunde. Nur eben klassenkameraden. Aber er hat mich eben gefragt ob ich es wollen würde.

0
@Hannatutut

Wenn du ihn auch attraktiv findest, würde ich es ehrlich gesagt an deiner Stelle machen.

0

Wenn du keinen Sex willst, dann sag es ihm deutlich. Ich finde das auch wenig intelligent, sich zum Rummachen zu treffen, das ergibt sich, wenn man sich liebt und wirklich etwas empfindet.

Was möchtest Du wissen?