mit Kumpel rumgemacht, niemandem davon erzählt.. und jetzt schmeisst meine Freundin eine Party unter anderem ist auch er eingeladen.. was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn noch genug Zeit bis zu der Party ist, kannst Du ja mit ihm reden. Schließlich gehört so etwas nicht an die große Glocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinxexx1234
18.06.2017, 14:41

ich weiss nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll.. er wohnt auch nicht wirklich in der nähe, sodass ich ihn schnell mal treffen könnte...aber danke für den ratschlag

0

Geh einfach hin und ignoriere ihn, wenn es so schlimm für dich ist. Und falls er dich ansprechen sollte, verhalte dich ganz normal und versuch dann einfach mit anderen Leuten zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ganz vermeiden willst mit ihm dort in Kontakt zu kommen, bleib einfach zuhause und sag einfach das es dir voll dreckig geht und du lieber zuhause bleiben willst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinxexx1234
18.06.2017, 14:44

das will ich ja nicht... ich würde ihm früher oder später sowieso über den weg laufen aber für den Moment ist dies eine gute Idee...

0

Was möchtest Du wissen?