Mit Kumpel ins Bordell?

15 Antworten

Mir scheint Du bist noch nie in einem Bordell gewesen. Im richtigen Bordell ist es mit einem Kumpel, mit dem man quatschen und fachsimpeln kann, zwar netter - für die Sessions mit den Girls sollte man aber eher erst mal nur 1:1 ein Zimmer aufsuchen.

Geld sparen könnt ihr durch eine Doppelbelegung nicht, denn die Girl kassieren pro Gast und Zeiteinheit. Das bedeutet, Du bekommst für Deinen Fuffi nur eine "halbe Frau". Wenn Ihr erst einmal genug Sicherheit gewonnen habt um vor Anderen überhaupt zu "können" und das Euer Fetisch ist, dann könnt ihr ja mal einen MFM-Dreier buchen. Lest aber vorher mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) um eine Vorstellung von den verschiedenen Geschäftsmodellen sowie Gepflogenheiten zu bekommen.

Voraussetzung ist in jedem Fall, dass ihr Beide mindestens 18 seid!

Bedenke, dass der Volksmund unter "Bordell" völlig unterschiedliche Geschäftsmodelle zusammenfasst, die daher auch ein höchst unterschiedliches Erlebnis liefern!

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Du zahlst am Empfang den Eintritt von 30-80€ (je nach Club), hängst Deine Klamotten in einen abschließbaren Spind, hüpfst unter die Dusche und wirfst Dich in Bademantel oder Handtuch. Geldbeutel, Handy usw. kommen in ein separates Wertfach, wo sie sicher aufgehoben sind..

Dann kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, etwas trinken, die Sauna besuchen, im Pool plantschen, Sportübertragungen schauen, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am Morgen oder frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Sag' dem Mädel, das Dir sympathisch ist, dass es Deine Paysex-Premiere ist - die meisten werden sich dann besondere Mühe geben, damit dieses einmalige Ereignis ein unvergessliches Erlebnis wird. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (s.o.) kostet die Zeit auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min für das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen & gummierten Verkehr). Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN Laden!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Die Benutzung des Whirlpools ist zunächst einmal gratis - solange ihr kein Mädel ausdrücklich zu einer Whirlpool-Session einladet. Fragt die Mädels ggf. nach den Clubregeln. Wenn ihr im Pool sitzt und Mädels sich zu Euch gesellen, dann fallen keine Kosten an, solange ihr nicht zu intim werden (Sex im WO ist in der Regel ohnehin verboten aus hygienischen Gründen) Wenn ihr Girls in den WP einladet, so berechnen manche die Zeit darin, für Andere zählt es zur Aquise. Vorher fragen erspart Diskussionen am Wertfach...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Ganz einfach: Je mehr die Dame arbeiten muß, was bei 2 Freiern gleichzeitig ja nun mal zwangsläufig der Fall ist, desto mehr müsst ihr auch bezahlen.

Es empfiehlt sich eine vorherige Preisabsprache! Vll. gibt´s ja Mengenrabatt!? :-D

Und wie bereits andere geschrieben haben, es heißt Bordell.

Wie alt seid ihr? Wenn sie zwei bedienen muß zahlt ihr natürlich auch doppelt das versteht sich wohl von selbst

Wie viel kostet eine halbe stunde Bus fahrt?

Hey, ich will meine beste Freundin besuchen. Nur leider wohnt sie eine halbe stunde entfernt von mir und deswegen wollte ich wissen wie viel kostet es, wenn man eine halbe stunde Linienbus fährt? Danke schön für eure Antwort :) Lg IToffi

...zur Frage

Zahlt man bei einer Prostituierten stundenweise oder pro "Akt"?

Kurz zusammengefasst: Wir wollen nem Kumpel ne Runde im Bordell schenken. Der hat es nicht so mit Frauen und es auch sonst nicht besonders leicht. Er hatte aber mal gesagt, dass er immer nach 90 Sekunden "fertig" ist. Ist dann damit das Geschäft beendet oder könnte er (falls er könnte) nochmal ran?

Ja, Prostitution ist so frauenverachtend. Ich weiß...

...zur Frage

wie viel sollte ein bordell besuch halbe stunde maximal kosten und ab wie viel währe es zu teuer?

...zur Frage

Wie läuft es in einem Bordell ab und wie teuer ist so was ungefähr?

Ich bin vor kurzem 18 geworden und will da bald hingehen! Wie läuft es da so ab? Ich habe mir das immer so vorgestellt: Man geht dahin und schaut sich die Frauen an. Wenn ich eine ausgesucht habe gehe ich mit ihr in ein Zimmer und habe dort mit ihr Sex ^^ Stimmt das so? Zu den Preisen: Wie viel kostet der spaß (ganz normaler Geschlechtsverkehr) ? Muss ich z.B für jede Stunde bezahlen oder für jeden Orgasmus? Sollte ich ihr sagen dass ich sexuell unerfahren bin? Und worauf muss ich noch so achten?

...zur Frage

War jemand von euch mal in einem Bordell?

Moin, ich habe eine Frage und zwar bin ich 19 Jahre und wollt mal wissen wie läuft es eigentlich alles ab in einem Bordell. Ich will dorthin noch nicht hingehem, würd aber gern wissen, ob jemand schon von euch dort war und wie es dort abläuft. danke

...zur Frage

Whirlpool mieten

Ich und paar andere Freunde würden sich einen Whirlpool mieten für eine Stunde oder so. Wisst ihr wo man in Linz oder in der Näher einen mieten könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?