Mit Kumpel etwas angefangen obwohl er ne Freundin hat (ging von ihm aus) Teil 2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat seine Freundin mit dir betrogen, und genauso würde er dich betrügen... 

Du weißt nicht was du willst und bist nicht mal in ihn verliebt, dann weiß ich nicht wo dein Problem ist und warum du so etwas überhaupt tust...

Vielleicht fühlst du dich einfach nur geschmeichelt weil er dir Komplimente macht, oder du bist einsam oder sonstwas...

Lass ihn sausen und schlag ihn dir aus dem Kopf. Es kommt jemand anderes der es ernst meint und für den du auch etwas empfindest. Dieses Spiel zu Dritt kannst du nur verlieren! 

Ich würde ihm Fernbleiben. Bei so einer 3er Geschichte wird bestimmt einer verletzt werden.
Und du kannst mal annehmen das dieser Typ das gleiche auch mit dir machen wird, was er mit seiner ->bald Ex gemacht hat. :)

Schon eigentlich von der Moral her, das der Typ ne Freundin hat würde mich das einfach nicht reizen. Aber es soll ja Frauen geben die darauf stehen :D

ensslin99 08.07.2017, 12:21

Du hast wahrscheinlich recht...

Danke für den Rat 

0

Ich denke du solltest ihn vergessen. Er hat eine Freundin und betrügt sie und da du das weißt bist du sozusagen seine "Komplizin". Wer weiß vielleicht hat er noch eine andere.  Wenn er seine Freundin betrügt wird er dich vielleicht auch betrügen. Seine Freundin ist in ihn verliebt und denkt vielleicht ans Heiraten und er betrügt sie. Das ist nicht richtig. 

Viel Glück noch. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie helfen. 

Also ich schätze euch auf ca. 20 Jahre maximal ein.. Ich kann im übrigen deine psychische Situation durchaus nachvollziehen und rate dir ruhig mal Gesprächstherapie aufzusuchen. Da gibt es auch schon gute Möglichkeiten bei der Caritas zum Teil.


Zur Frage: Er hat das ganze durchaus kommen sehen. Nie im Leben würde ich nachts zum Kuscheln rausfahren. Es hat sich angebahnt.

Du hast allerdings auch geschrieben, dass du ihn bisher nicht in deiner Reichweite gesehen hast. Wenn ich deine Depression außen vor lasse und davon ausgehe, dass dem objektiv auch so ist, denke ich, dass er auch nur eine Affäre gesucht hat. Das ist bei Männern regelmäßig der Fall, wenn sie sich auf "Freundschaft Plus" oder ähnliches auch einigen.

Und noch etwas: vergiss den ruhig.

Was ist nun deine Frage,nach diesem ellenlangen Roman ?

ensslin99 08.07.2017, 12:06

Wie ich das alles aufklären und schaffen soll. Ich bin eigentlich niemand der sowas macht oder will und dieses Jahr wurde ich bisher nur verletzt... 

Ich bin einfach so unsicher mit allem, was ich geschrieben habe und komme damit um ehrlich zu sein nicht wirklich klar. Ich habe so ziemlich keine Freunde. Er ist einer der wenigen gewesen und jetzt ist alles wieder so kompliziert...


0
lisfi 08.07.2017, 14:57
@ensslin99

Du mußt erst mal gar nichts machen.Wenn es so ist,daß ihr füreinander geschaffen seid,dann macht er Schluß mit seiner Freundin und kommt dann wieder zu dir.Er muß sich für eine entscheiden.Solange zieh dich zurück.

1

Was möchtest Du wissen?