Mit Kumpel erstes Mal schwimmen gehen, habe totale Lust, aber scheu im Bikini?

8 Antworten

Oh bitte, du hast ein super Gewicht für die Größe. Und ob du trainiert bist oder nicht, sieht dein Freund auch, wenn du angezogen bist, mal abgesehen davon wird er als guter Kumpel ja wissen, ob du viel Sport treibst oder nicht.

Also etwas mehr Selbstbewusstsein bitte! Und wenn dir ein Bikini unvorteilhaft erscheint, gibt es ja auch sehr hübsche Badeanzüge.

Die vernünftigen, netten, liebenswerten Kerle halten bei so was die Klappe. Oder denken sich gar nicht erst was dabei. Dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung, sagst du ja selbst. Also komm selbstbewusst rüber und alles ist gut

Wenn er ein guter u. langjähriger Freund ist, dann frag ihn einfach, wie er dich im Bikini findet!

du bist selbst mit Dir zufrieden, das ist die Hauptsache.

Übrigens:

Perfekt ist keiner, viele tun nur so!

Können Frauen auch Männerbadehosen tragen?

Ich dachte daran eine sehr weite Badehose mit kürzerer Badehose darunter zu tragen die länger ist und ein sehr weites Badeshirt mit einem Bikinioberteil drunter.

Nur gibt es bei Frauen nur für Dünne etwas oder nur kurze Badehosen. Und nichts längeres. Ich hab aktuell ein Figurproblem und bin für mich zu dick in normaler Badekleidung will aber dennoch schwimmen gehen.

Aber ggf sind Badehosen von Männern bei Frauen unangenehm zum tragen oder? Hat Das schon wer weibliches ausprobiert ?

...zur Frage

Gute (Unternehmungs-)Ideen zu zweit (oder noch mit anderen Freunden)? ;)

Karamellbonbons/Kuchen/Pizza zusammen backen, Fotos machen, Spazieren gehen, Musik machen, ins Restaurant/Café gehen, ins Kino/Schwimmbad, Filme etc. ansehen, ....

Was fällt euch noch ein, was man alles zusammen zu zweit (insbesondere mit dem Freund; oder noch mit anderen Freunden) machen kann? :) Darf von romantisch, über lustig bis hin zu actionreich/crazymäßig gehen :P Eben alles, was euch einfällt und was auch ihr gerne vielleicht macht.

Bin auf eure Vorschläge und Ideen gespannt :)

...zur Frage

Wie traue ich mich?d?

Guten tag ich habe angst im Schwimmbad vom 3er zu springen habt ihr irgendwelche tipps wie man das üben kann oder wie ich mich das traue?

...zur Frage

Ist es für Mädchen schwer ihre Busen zu verdecken?

Hab mich das mal gefragt. Kann das nicht leicht abgeben oder abfallen? Wie zb ein Tuch oder ein Bikini. Wenn zb das Tuch abrutscht oder einer es abreißt. Oder durch den Wasserdruck wie die Wellen oder ein Sprung ins Wasser der Bikini abfällt. Wie ist das?

(Frage auf Mädchen allen Alters gestellt, hauptsächlich)

...zur Frage

Schwimm Alternativen?

Hey Leute, Ich würde gerne irgendwann mal das Rettungsschwimmer Abzeichen machen, und dafür auch gut üben. Allerdings habe ich nicht ganz so viel Zeit unter der Woche, regelmäßig ins Schwimmbad zu gehen. Dazu ist es auch noch ziemlich weit entfernt.

Deshalb wollte ich hier mal fragen: Gibt es möglicherweise irgendwelche Sportarten, bei denen ungefähr die selben Muskeln trainiert werden wir beim Schwimmen?

Hoffe auf ein paar Antworten, und somit auch Danke schonmal im Voraus xD

...zur Frage

Ist im Freien pinkeln bei Frauen gesellschaftlich akzeptabel?

Wenn sich ein Mann mal wo hinstellt und pinkelt wird das allgemein akzeptiert. Bei uns Frauen wird das aber oft belächelt, verspottet oder als nicht weiblich angesehen. Allerdings ist das doch in Zeiten der Gleichberechtigung nicht wirklich nachvollziehbar. Erst am Wochenende als meine Mädels und ich beim Baggersee mal hinterm Busch verschwinden mussten haben die Männer blöde Sprüche abgelassen. Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?