Mit Krücken in die Schule? .......................

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Du jetzt die letzte Zeit nur gefehlt, weil Du an Krücken gehen musstest? Das wäre sehr übel. Du hast doch sicher sehr viel versäumt. Hast Du Dir wenigstens sagen lassen, was in der Schule durchgenommen wurde? Wenn Du ohne Krücken gehen kannst, dann lass sie daheim.

Im Moment laufen 3 Leute bei uns auf krüken Vielleicht habt ihr einen Aufzug oder du darfst 5 min vor oder nach dem klingeln allein zur Klasse humpeln =D

Ab zur Schule, mit oder ohne Krücken. Du kannst den Stoff nie wieder nachholen!

Wenn du ohne laufen kannst, gehst du ohne Krücken, wenn nicht, gehst du mit Krüken zur Schule und wenn du dir unsicher bist, ob es ohne klappt nimm sie zur Sicherheit auch mit.

Das ist dir überlassen denke ich. aber wenn du dich mit Krücken sicherer fühlst...

dadurch das du mit krüken gehst geben die anderen mehr acht auf dich und so

 

ich bin mal 4 wochen zur schule gegangen mit nem gibs der ging mir bis zum sack

wenns noch weh tut würd ich krüken nehmen wenn nicht dann würd ichs lassen, ist nämlich seeehr lästig dieganze zeit die dinger zu haben

Omg,

1.Bist du nur wegen den Krücken nicht in die Schule gegangen?

2.Man geht wenn man kann ohne Krücken,mit Krücken zu kommen um Mitleid/Aufmerksamkeit zu bekommen ist arm und zieht nicht!

UFC1994 09.05.2011, 19:38

Nein ich bin nicht wegen den Krücken nicht in die Schule gegangen ich war lange im Krankenhaus

0
Benni1401 13.10.2011, 07:09
@UFC1994

Geh mal lieber zur Schule. Du warst schon so lang nicht mehr dort. Das Nachholen des Unterrichtsstoffes ist nicht leicht, wenn man länger fehlt. Wünsche dir eine schnelle Heilung/gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?