Mit Kreuzbandriss Mofa fahren nach 3 Wochen?

2 Antworten

Wenn du dich bereit fühlst, zu fahren dann kannst du fahren.

Du solltest aber aufpassen, dass du bei dem fahren keine Schmerzen kriegst, nicht dass du dich dann verkrampfst und dann was passiert.

Gute Besserung

Hallo,

ich würde abwarten.

Wenn Du dich mit dem Fuß abstützen musst, kannst Du dich rasch erneut verletzen.

WEnn Du Pech hast, wirst Du dann nochmal operiert.

Gute Besserung!

Was macht man in der Praktischen Prüfung für den Mofa-Führerschein?

Hi,

hab in 5 Wochen meine Praktische Prüfung für den Mofa Führerschein:

-was macht man da

-alleine oder mit anderen

-sollte man vorher fahren können oder lernt man es da

-wenn ich vorher schon fahren können muss, wo soll ich es lernen?

...zur Frage

Fahrrad fahren mit Kreuzbandriss?

Hallo!

Ich habe mir Anfang März das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen. Der Meniskus ist heil geblieben. Seit einigen Wochen kann ich wieder problemlos ohne Krücken laufen, soll aber immer eine Orthese tragen. Im Internet habe ich nun gefunden, dass nach der Kreuzband Op Fahrrad fahren ein perfektes Training ist, doch wie sieht es vor der Op aus? Können dadurch weitere Schäden im Knie verursacht werden, solange das Kreuzband nicht verheilt ist, oder darf ich heute bei dem schönen Wetter problemlos die Tour antreten?

...zur Frage

Wie schlimm ist ein Kreuzbandriss?

Ich habe mir das Vordere Kreuzband gerissen und ich weiß das ist eine dumme Frage, aber auf einer Skala von 1 bis 10 1 ist garnicht schlimm und 10 sehr tragisch wie schlimm ist so ein Kreuzbandriss.

...zur Frage

Kreuzbandriss und Krücken?

Hallo zusammen ich habe mir gestern das Kreuzband gerissen und laufe jetzt wieder auf Krücken. Hatte oder hat jemand vielleicht etwas ähnliches gehabt und kann mir von sich erzählen wegen der Behandlung und so?

Lg Tim

...zur Frage

Auto fahren mit Kreuzbandriss Verdacht

Servus Leute, War heute beim Orthopäden und der meinte er hat nen Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Sache ist ich muss meine Mum "kurz" nach Salzburg fahren. MRT wird erst in 1 1/2 Wochen gemacht. Leider hab ichs verpeilt den Arzt zu fragen - geht das eig klar, sie zu fahren ? Vlt könnt ihr mir ne schnelle Antwort geben.. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?