Mit Kreuzbandriss Chancen bei der Bundeswehr?

3 Antworten

ich würde jemandem vom heer kontaktieren. ruf an un frag. aber es kann gut sein dass du deine ausbildung verschieben musst.

Wie gesagt ich rufe an sobald ich vom Arzt genaueres weiss. Problem ist dass ich nicht nochmal ein Jahr warten werde (was ich naemlich gerade schon tue) nur um dann eventuell wegen welchem Grund auch immer eine Absage zu bekommen und noch ein Jahr verloren haette.

Aber danke

Mein Sohn hat diese Prüfung gerade hinter sich. So wie er berichtet hat, fiel die Entscheidung ihn zu nehmen schon VOR der Sportprüfung. Das heißt also, dass darauf nicht so viel Gewicht fällt wie auf die restlichen Tests. An deiner Stelle würde ich bei der entsprechenden Stelle anrufen und dein Problem schildern. Evtl kannst du dann, wenn du den ersten Tag überstehst , den Sporttest zeitverzögert nachmachen.

Hoert sich gut an, danke. Macht einem ja immerhin etwas Hoffnung .

Klar wenn du geeignet bist dann merken das die Beobachter schon am ersten Tag. Viel Glück!!

Mann soll alle verletzungen der Bundeswehr mitteilen. Bei einen Kreuzbandriss kann es gut sein das du in der bundeswehr nicht in den truppendienst gelassen wirst war bei einen in meiner gruppe so.