Mit kreisrundem Haarausfall zum Hautarzt?

Das ist schon so 1-2 cm :( - (Haare, Arzt)

9 Antworten

Ich denke es schadet nicht zum Hautarzt zu gehen. Denn auch wenn es nichts schlimmes ist und es wieder nachwächst bist du beruhigt. Und wenn es krankhaft bedingt ist, kannst du vielleicht noch wenigsten etwas tuen.

Ich kenne das von vielen Kunden, das ist meistens Stress... Abi, Studium,... Wir empfehlen ihnen immer den Gang zum Hautarzt, man kann Haarausfall behandeln, gerade den, für den wir deinen halten, es sollte trotzdem ein Fachmann sich das angucken.

Ja, gehe zum Hautarzt. Der verschreibt dir sicherlich tropfen. Aber gehe am besten erst einmal zum HA und lasse dich über weisen zum haut Arzt, denke dann dauert es nicht so lange bis Termin hast

Haarausfall, kahle Stellen?

Hallo ich habe gestern eine runde kahle Stelle an meinem Kopf entdeckt. Auch am Hinterkopf aber eine kleinere. Weiß jemand was das ist? Alopecia Areata?

...zur Frage

Kreisrunde kahle Stelle bei Meerschweinchen

Hallo,

ist ein Meerschweinchen krank, wenn es hinten (auf dem Rücken) eine kleinere kahle kreisrunde Stelle hat? Oder sind das nur Flöhe? Sollte man zum Tierarzt gehen?

...zur Frage

Hautveränderung hinterm Ohr?

Vor kurzem hat meine Mutter bemerkt, dass sie einen blauen Fleck mit zwei schwarzen Punkten hinter dem Ohr hat. So etwas hat sie noch nie gesehen. Da sie noch keinen Termin bei einem Hautarzt hat möchte ich fragen ob sich dahinter etwas schlimmeres verbirgt ; ob irgendjemand genauere weiß!!! Bitte um ehrliche Antworten. Anbei ist auch ein Foto der Hautveränderung:

...zur Frage

kreisrunder haarausfall am kopf?

hallo ich bin 13 und habe eine kahle stelle am haar und zwar rechts ich bin ein gestresster mensch und denke viel ich habe angst dass ich alopecia habe die kahle stelle ist 3 cm groß bitte antworten ich mache mir sorgen

...zur Frage

Haarausfall auf einmal und das mit 17 Jahren

Hallo, mein Freund hat auf einmal am Hinterkopf eine kahle Stelle. Da sind einfach keine Haare. Wir haben schon im Internet was vom "kreisrunden Haarausfall" gelesen, aber in seiner Familie ist sowas noch nie vorgefallen. Er hat zwar Heuschnupfen, aber nicht doll. Und zum Hautarzt will er auch. Aber was meine Frage ist, wie man sowas bekämpfen kann. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?