Mit Kreidler 125 DD Anhänger ziehen?

4 Antworten

Hallo,

so weit bekannt, dürfen nur Mofas oder 25er Roller einen Anhänger ziehen (die mit der Anhängerkupplung oben hinten).

Mit einer 125er darfst Du das also gar nicht.

Möglich wäre der Einbau einer Kupplung wie bei den großen Motorrädern wie bei der Honda Gold Wing, aber ich glaube nicht, das ein Leichtkraftrad diese bekommt.

Habe selber mal daran gedacht, aber es war nicht möglich. Bin stattdessen mit einer 50er gefahren um zum Glück nie kontrolliert worden.

Beste Grüße vom Klingonen

Mit Anhänger darfst du in Deutschland nur Tempo 60 fahren,

insofern hat sich das ganze erledigt.

Ja dann fahr ich ja halt nur 60 km/h diese Beschränkung kenn ich auch

0

das problem wird eher sein eine geeignete kupplung zu finden. bei gespannen ist das kein problem

Darum geht es ja in der Frage wo ich sone Kupplung herkriege. und selbst wenn was für ein Anhänger soll ich ziehen? Kann/Darf ich so alten Simson Anhänger ziehen? Ein Kupplung dafür könnte ich sogar raufbasteln

0
@hmiki02

Die Anhängelast steht bei mir zb im Schein. Je leichter der Hänger desto besser. Es gibt ein paar Seiten die Motorradanhänger verkaufen, oftmals sind da auch kleine für roller dabei.vllthaben die entsprechende kupplungen

0

Reifenluftdruck bei Kreidler Supermoto 135 DD?

Hallo

Ich wollte wissen wie viel Luftdruck ich brauche bei meiner Kreidler Supermoto 125 DD. Für Vorne und Hinten

Danke für die Hilfe

MFG
Nils Richter

...zur Frage

Kreidler SM 125 DD BJ. 10 Drossel ausbauen?

Guten Tag Leute!

Ich weiß, dass Gutefrage nich unbedingt der Beste Ort dafür ist, aber vielleicht findet sich ja jemand, der es weiß.

Ich hab mir ne Kreidler SM 125 DD Bj. 2010 gekauft, schön und gut. Die Sache ist jetzt, dass sie auf 80 km/h und 6 kW gedrosselt ist. Die Frage ist nur, wie sie gedrosselt ist. Ob mit Vergaserring/Auspuffring oder übers Ritzel oder über die CDI oder über Vergaserdrosselscheibe. Vielleicht antwortet mir ja jemand bevor ichs selbst in Schrauberarbeit rausgefunden hab ;).

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Kreidler Supermoto (SM 125) entdrosseln?

Moin,

Kurze Frage kann man den Drehzahlbegrenzer bei der Maschine entfernen sprich also CDI austauschen oder wie muss man des machen?

Mfg TMC

...zur Frage

Kreidler Dice Sm 125 pro?

Hi. Hat die Kreidler Dice Sm 125 pro einen geilen Sound? Wenn nein, was kann man machen, um den geil zu machen?

...zur Frage

Wie findet ihr die Kreidler Enduro 125?

Hi

wie findet ihr die Kreidler Enduro 125 ? Hat vllt. einer Erfahrung damit?

...zur Frage

Schlechter Motor bei der Kreidler 125 dd?

Ich machen bald den A1 und suche nach einem guten 125 er Motorrad. Auf der suche bin ich auf die Kreidler Supermoto de gestoßen doch ich habe gehört dass diese oft Probleme mit dem Moto hat, stimmt das? Und hat sie noch andere Probleme die Häufig auftreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?