mit kreditkarte zahlen---ware zurückbringen-bargeld zürück--mögllich?

7 Antworten

Ich kenne es nur so: Rückgabe von Klamotten, die du mit Karte bezahlt hast, erfolgt durch Geldgutschrift auf dem KONTO.

64

ja, so isses.

0

Dann wird auch das Geld wieder auf das Konto zurück gebucht. Hoffentlich! Dann war es scheinbar doch nicht dein Kumpel, der die Barcley-Bank mit falschen Angaben betrogen hat???

Immer noch das Bargeld-Problem wie?

Die Gutschrift (Storno) erfolgt auf dem Kreditkartenkonto, als ob die erste Buchung gar nicht stattgefunden hätte. Den Storno bar auszahlen zu lassen geht nicht.

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Kann ich in Miami mit der Sparkassen-Karte Geld abheben?

Hey Liebe Community,
Im Dezember geht es nach Miami und ich besitze keine Kreditkarte. Nehme so Bargeld mit und hab auf die Kreditkarte eines Freundes Geld überwiesen damit er für mich dort zahlen kann. Nun ist es so das ich mitten im Urlaub neues Geld bekomme und mein Freund aber schon weg ist. Ist es möglich mit der Sparkassen-EC-Karte Geld dort abzuheben?

...zur Frage

Beste Variante, um Währung zu tauschen (Schwedische Krone)?

Ich fahre am Sonntag nach Schweden für unseren Schüleraustausch. Ich hab noch kein Geld gewechselt, da die Kurse (zumindest bei meiner Bank) nicht optimal sind, bzw. ich nicht die besten Zeiten erwischt habe. Nun ist meine Frage, ob es sinnvoller ist hier Bargeld zu tauschen oder mit Kreditkarte vor Ort zu bezahlen bzw. dort Geld abzuheben. Ich bekomme die Kreditkarte meiner Schwester und meine Eltern würden noch ein wenig Geld aufladen, aber ich weiß nicht, was preislich besser ist: Hier Bargeld umtauschen, was bei uns sowieso nur bei meiner eigenen Bank geht und wofür ich nur noch bis Samstag Zeit habe, oder vor Ort und dann immer direkt an der Kasse mit der Kreditkarte (meine Schwester hat diese bereits in Schweden genutzt, aber nähere Infos habe ich noch nicht) oder vor Ort Geld abheben.

Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Wieviel Geld braucht man für 3 Wochen Americareise?

Was habt ihr so mitgenommen. Was ist besser, bargeld oder kreditkarte?

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf eigenes Konto überweisen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich Geld von meiner Kreditkarte auf mein Bankkonto überweisen kann? Ohne das ich Bargeld mit der Kreditkarte am Automaten abhebe und es dann auf mein Bankkonto einzahle.

Hoffe mir kann jemand Helfen..

MFG

...zur Frage

Kredikarte mit 14?(mit geld einzahlen und mit kreditkarte bezahlen)?

Hallo Leute,ich würde gerne wissen,ob man mit 14 einekreditkarte haben kann.Ich hab was von prepaid gehört.Kann man da aber auch geld einzahlen,um sein konto zu füllen,und kann man z.B. in karstadt mit der karte bezahlen oder sich bei amazon anmelden?Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?