Mit Kreditkarte nach China (EBAY) bezahlen?!

6 Antworten

Hallo Kevin In China kauft man viele sachen im Internet,du kannst das Geld automatisch züruckkommen,wenn du die im EBAY kekauft Waren nicht erhaltest,weil du nach Warenerhaltung in eine Frist bestatigen musst.In EBAY in China überweist man das Geld nicht gerade zu dem Konto des Verkaufers,sondern zum EBAY,nach deine Bestatigung bekommt der verkaufer das Geld von EBAY,sonst kommtst du dein Geld zurück.Das ist für mich nicht so einfach zu beschreiben,höfftlich ist es hilfreich.

Am besten solltest du ein chinesischer Fruend finden,um dir zu helfen,aber wenn du nicht viele Sachen kaufen möchtest,ist hier günstiger,per Post ist es sehr teuer.

Das klappt nicht,die bleiben am Zoll hängen und du bekommst nur Ärger!ausserdem gibt es viele Klamotte hier,aus China,auch die teuren Labels produzieren in China!

Ich würd' Paypal zwischenschalten, sonst kann Dir jemand die 2arte leeräumen und lacht sich eins auf Chinesisch...

ganz genau.

0

Welche Kreditkarte in China nutzen?

Hallo, ich bin ab Ende Februar in China für einen längerfristigen Einsatz (6-12 Monate) und suche dafür die passende Kreditkarte.

Ich habe jetzt seit über einem halben Jahr die MasterCard Gold von der Sparkasse. Diese ist im ersten Jahr gebührenfrei und soll auch im Ausland gebührenfreies Bezahlen ermöglichen. Im Mai ist meine Galgenfrist dann vorbei, dann wird sie wohl 60 EUR im Jahr kosten.

Jetzt überlege ich mir eine andere Kreditkarte zu holen.

Alternativen?

...zur Frage

Wird auch Sonntags von der Kreditkarte abgebucht?

Hallo,

Ich habe eine Vorbestellung bei amazon.de, die morgen veröffentlicht, somit auch bei mir eintreffen wird (oder sollte). Das heißt, dass das Geld heute von meiner Kreditkarte abgebucht werden müsste(Mastercard). Geht das denn überhaupt Sonntags oder nur an Werktagen?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

im UK mit Kreditkarte bestellen

Ich möchte mir in einem Onlineshop im UK eine Sachen bestellen, bezahlen kann ich nur mit Kreditkarte. Angenommen ich überweise Geld in Euro auf die Kreditkarte, wird dann automatisch der Pfund-Betrag umgerechnet in Euro von der Kreditkarte abgebucht? oder muss ich irgendwas zusätzlich an gebühren bezahlen? oder muss ich irgendwas anderes Beachten?

...zur Frage

Amazon - Prepaid Kreditkarte damit zahlen?

Hallo,

da ich noch Minderjährig bin hab ich mir gedacht, ich beantrage bei der Bank eine Prepaid Kreditkarte (Prepaid Mastercard) um auf Amazon damit zu zahlen.

Ich hab nun gelesen, dass ich einfach bei einem Kauf auf Kreditkarte das selbe mache, wie bei einer normalen Kreditkarte auch. Da ich aber noch nicht volljährig bin ist nun die Frage, ob man Artikel die nicht ab 18 sind ohne Probleme via Prepaid Kreditkarte (Prepaid Mastercard) bezahlen kann? Läuft das dann so ab, dass ich beim Kauf Kreditkarte auswäle und alles dort ausfülle? Wird das dann abgebucht und der Artikel wird dann zu mir geschickt oder geht das garnicht?

Die gleiche Frage auch bei Ebay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?