Mit Kreditkarte bezahlen und Geld zurück bekommen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Shop an. Bei einigen wird das immer auf eine deutsche Bankverbindung rücküberwiesen, bei anderen auf die Kreditkarte.

Doch, es wird auf das Konto der Kreditkartengesellschft überwiesen und die schreibt es gut auf Deiner Abrechnung.

Du kannst den Artikel nur zurücksenden mit der Bitte Dir das Geld auf Deine Bankverbindung wieder gutzubuchen. Dann hast Du die Möglichkeit Dir das Geld mit Deiner Karte wieder abzuholen von der Bank.

Ich brauche einmalig eine Kreditkarte, um etwas online zu bezahlen-Welche soll ich nehmen?

Es Gibt leider keinen anderen Weg das Produkt zu bekommen außer in dem einem onlineshop mit Kreditkarte.

Im täglichen Leben brauche ich keine Kreditkarte. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bezahle ich im Internet ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich möchte bei wish.com einige Artikel bestellen. Jedoch kann man dort nur mit Kreditkarte oder Online-Banking bezahlen. Weder ich noch meine Eltern noch Freunde oder Verwandte besitzen aber diese Zahlungsmittel (#Dorfkind). Meistens im Internet bezahle ich per Überweisung, Bankeinzug oder PayPal. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dort auch sonst zu bezahlen? Also z.B. eine Website, auf die man Geld überweist und die dann dieses Geld als Kreditkarte weiter überweist? Oder kann das mit PayPal gemacht werden?

Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Mit Kreditkarte bezahlen und bei Rückgabe Bar zurück bekommen

Moin,

ich wollte mal fragen welcher Laden sowas macht. Sagen wir mal ich kaufe ein Elektro Gerät für 700€ mit meiner Kreditkarte und gebe es 2 Tage später zurück weil es mir nicht gefällt oder nicht meinen Ansprüchen stand hält.

Bei welchem Laden bekomme ich das Geld bar zurück bei der Rückgabe ?

Lg

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf eigenes Konto überweisen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich Geld von meiner Kreditkarte auf mein Bankkonto überweisen kann? Ohne das ich Bargeld mit der Kreditkarte am Automaten abhebe und es dann auf mein Bankkonto einzahle.

Hoffe mir kann jemand Helfen..

MFG

...zur Frage

Warum nimmt der FC Bayern Onlineshop meine Kreditkarte nicht an?

Hallo,

wollte mir gerade was im FCB Onlineshop bestellen, doch wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahlen will, steht da immer BITTE ÜBERPÜFEN SIE IHRE KREDITKARTENDATEN.

Habe alles 3mal überprüft, alles richtig eingegeben...

Geld ist auf der Kreditkarte, also kann es daran schon mal nicht liegen. Was könnte das Problem sein? Bitte um dringende Hilfe!!!

mfg Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?