Mit Kreditkarte bezahlen im Ausland

8 Antworten

Ich habe letztes Jahr Urlaub in der Türkei gemacht und konnte überall wo ich war mit meiner VISA Karte bezahlen. Das hat einwanfrei funktioniert. Achte bei Tankstellen am besten darauf ob es ein Schild gibt auf dem die Akzeptierten Kreditkarten aufgeführt sind dann bist Du auf der sicheren seite.So habe ich das gemacht ich habe geguckt oder wenn kein Schild da war gefragt ob die VISA nehmen in den Läden wo ich eingekauft habe.

Hallo MisterOtis,

grundsätzlich können Sie auch im Ausland nahezu an jeder Tankstelle oder im Geschäft mit der Kreditkarte bezahlen. VISA und MasterCard sind die weltweit am meisten akzeptierten Kreditkarten. Wenn Sie zumindest eine dieser Karten auf der Reise dabei haben, dann sind Sie soweit gut versorgt.

Viele Grüße und einen schönen Urlaub, Thomas Sterz von der TARGOBANK

Deutsche Kreditkarte in USA gebührenfrei bezahlen

Welche Kreditkarte kann ich in Deutschland beantragen, also bei der Sparkasse und dann damit in den USA gebührenfrei bezahlen?

LG

...zur Frage

im UK mit Kreditkarte bestellen

Ich möchte mir in einem Onlineshop im UK eine Sachen bestellen, bezahlen kann ich nur mit Kreditkarte. Angenommen ich überweise Geld in Euro auf die Kreditkarte, wird dann automatisch der Pfund-Betrag umgerechnet in Euro von der Kreditkarte abgebucht? oder muss ich irgendwas zusätzlich an gebühren bezahlen? oder muss ich irgendwas anderes Beachten?

...zur Frage

Autovermietungen und Kreditkarten belastung

Wenn ich bei Sixt, Hertz oder anderen Autovermietungen ein Auto für den Sommer buche. Wann wird die Kreditkarte belastet? Jetzt schon oder erst, wenn ich das Auto abhole?

...zur Frage

autovermietung, fahrer ist aber nicht der mieter

ich bekomme besuch aus dem ausland. keiner der besucher hat eine kreditkarte. sie würden aber gerne trotzdem ein auto mieten. ich habe genug kreditkarten, aber fahre das auto nicht. welche autovermietung bietet da eine lösung an?

...zur Frage

Kreditkarte Barclaycard

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anschaffen und habe bei google "Kreditkarte test" eingegeben und da kamen nun sehr viele verschiedene Kreditkarten zum Vorschein. Die erste ist hierbei die barclaycard. Dort steht das man im Jahr keine Gebühren für diese bezahlen muss, überall im Ausland umsonst abheben kann (außer irgendwelche Auslandsgebühren) usw.. .Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte oder ist sonst eine andere zu empfehlen? Hat die Barclaycard verschiedene "Ausführungen"?

...zur Frage

Was tun, wenn man keine Kreditkarte hat?

Hallo,

ich möchte etwas auf Amazone kaufen. Es geht nur mit Kreditkarten. Leider hab ich keine Kreditkarte.

Kann man mit einer Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?