mit Kreditkarte bei Apple bezahlen

2 Antworten

Die Wirecard hat keine besonders guten Bedingungen! Es gibt da deutlich besserer Angebote für Prepaid-Kreditkarten! Wennn Du über 18 bist, solltest Du die Kalixa nehmen. Ansonsten und als Alternative schlage ich die von der Wüstenrot vor. Hier findest Du beide Karten im Vergleich: http://www.cardscout.de/vergleich - einfach ganz unten nur die Prepaid-KK aktivieren...

Was Apple angeht so merken die keinen Unterschied zwischen normaler und Prepaid Kreditkarte, da es, was die abwicklung einer solchen transaktion angeht, schlichtweg keinen Unterschied gibt.

7

also kann ich mir die Karte da einfach an der Tankstelle holen und aufladen. Danach dann denen die Nummer durchgeben?? Des müsste ja funktionieren! Bis ich eine richtige Kreditkarte hätte, gingen mehrere Tage weg. Die Garantie läuft ja bald ab

0

Hotel Reservierung Kreditkarte

Brauche dringend HILFE !!! habe letztens ein Hotel über ryanairhotels gebucht heute kam dann von booking.com eine EMAIL wo stand das dass Hotel meine Kreditkarteninformation ( Visa mywirecard ) nicht zur Buchungsgarantie verwendet werden können wenn ich in 24h nicht eine neue kreditkarte angebe oder meine daten erneut eingebe wird es storniert und das ist glaube ich kostenpflichtig !? meine frage warum konnten die meine kreditkarten informationen nicht verwenden der preis war 58,6 euro auf meine mywirecard sind aber noch 58,62 euro !

...zur Frage

Prepaid kreditkarte ohne registrieren. Gibt es sowas?

Suche eine prepaid kreditkarte ohne mich zu registrieren. Bei mywirecard visa kann man zb nur das erste mal 100€ aufladen, danach muss man sich registrieren. Kennt jemand so eine Karte?

...zur Frage

prepaid kreditkarte- wer kennt sich damit aus

hallo. hat jemand schon erfahrungen mit einer visa mywirecard, prepaid-kreditkarte, und wo kann man damit überall bezahlen?

...zur Frage

Online Bestellung - Mit Kreditkarte bezahlen, Rechnungsadresse?

Guten Abend :)

Ich würde gerne ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter online kaufen, nur ich weiß nicht wie ich das machen soll. Bin noch minderjährig. Bezahlen könnte ich mit meiner Mywirecard 2go Visa , und als Lieferadresse könnte ich die Adresse meiner Freundin eingeben, damit meine Mutter es nicht mitbekommt. Aber als Rechnungsadresse ist meine Adresse angegeben. Was kommt dann bei mir in der Post an, und kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Darf mein Sohn mit meiner Kreditkarte bezahlen?

Hallo,

ich bin mutter von 2 kindern jetzt habe ich mir eine wirecard visa 2go geholt und aktiviert nun habe ich geld drauf geladen. Darf ich meine Kinder auf Shoppingtour in die Dortmunder Thier Galerie schicken. Ich erlaube es ihnen zu 100 Prozent !

Hoffe auf schnelle Antwort !

...zur Frage

Kann man bei Apple mit normaler Bankverbindung bestellen, also keine Kreditkarte oder Visa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?