Mit Krankenkarte am Zigarettenautomat ausweisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theorien und Gerüchte sind hier fehl am Platz.

Dann versuche es doch einfach. Ich (Achtung Theorie) gehe aber ganz stark davon aus, dass dies dann auch an den Automaten stehen würde.

Daher lautet meine logische Schlussfolgerung: Nein.

Man kann auch durch Umkehrschlüsse zum Ziel gelangen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert nicht habe es schonmal ausprobiert weil ich meine bankkarte nicht dabei hatte mfg suntec

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze94
28.03.2012, 13:46

Danke dir ;) Markiere die Antwort morgen als Hilfreichste !

0

Ja klar, dann speichert die Karte die Daten und die Ärzte wissen gleich, wie oft du dir zigaretten holst und wie viel du rauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoy4ever
28.03.2012, 13:48

Und wenn der Arzt ihm das Rauchen verboten hat, wird sie gesperrt, die Krankenkasse kündigt ihm und er ist im Arscx. ;)

0

das kannst du vergessen nur mit einem gültigen perso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nur mit Perso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?