Mit kranken Kindern basteln

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eine Super Idee! Schön das Du den Mut dazu hast! Ich würde im KH anrufen und um einen Termin bitten, damit der passende Ansprechpartner auch da ist! Ich hätte da auch 1.000 Ideen dazu! Wenn das KH nein sagt, gehe einfach mal ins Spielzimmer und freunde Dich mit einer Mutti an und bastle da mit dem Kind. Nimmst nach und nach andere mit dazu und wenn die sehen wie das funtzt, vllt. entscheiden die sich um. Kannst ja auch erst mal einen Probetag anbieten! Auch würde ich schon ein vorgefertigtes Konzept mit nehmen, damit die sehen was Du so planst!

Nur Mut, es wird schon schief gehen oder auch nicht! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Super-Idee.

Ich denke schon, dass das möglich ist. Sprich bei dem Krankenhaus, wo du gerne hinmöchtest vor oder schreib sie an, stell dich, deine Idee und deine Beweggründe vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal finde ich das eine super Idee ;) Die Kinder werden sich bestimmt freuen, ebenso die Ärzte,Arzthelfer und Eltern der Kinder.An deiner Stelle würde ich einfach im Krankenhaus fragen und ihnen deine Idee genau schildern und erkären.Mehr als nein sagen können sie ja nicht:) Viel Glück♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in ein krankenhaus deiner wahl und fragst mal nach ob das geht. Villeicht gibt es da ja soeine art ferienjob. Ich finde das ist eine tolle idee also frag auf jeden fall nach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schöne Ldee , frag doch mal in den Krankenhäusern in deiner Gegend nach , die sind sicher sehr dankbar . Eine kleine Idee habe ich noch ,einfach , günstig und schön ! Ich arbeite diese Schmetterlinge gerne aus Geschenkpapierresten , aber jedes andere Papier geht auch !!!

Schmetterlinge - (Kinder, krank, Krankenhaus) Muster - (Kinder, krank, Krankenhaus) Anleitung - (Kinder, krank, Krankenhaus)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?