Mit kranken Kindern basteln

5 Antworten

Das ist eine schöne Ldee , frag doch mal in den Krankenhäusern in deiner Gegend nach , die sind sicher sehr dankbar . Eine kleine Idee habe ich noch ,einfach , günstig und schön ! Ich arbeite diese Schmetterlinge gerne aus Geschenkpapierresten , aber jedes andere Papier geht auch !!!

Schmetterlinge - (Kinder, krank, Krankenhaus) Muster - (Kinder, krank, Krankenhaus) Anleitung - (Kinder, krank, Krankenhaus)

Das ist eine Super Idee! Schön das Du den Mut dazu hast! Ich würde im KH anrufen und um einen Termin bitten, damit der passende Ansprechpartner auch da ist! Ich hätte da auch 1.000 Ideen dazu! Wenn das KH nein sagt, gehe einfach mal ins Spielzimmer und freunde Dich mit einer Mutti an und bastle da mit dem Kind. Nimmst nach und nach andere mit dazu und wenn die sehen wie das funtzt, vllt. entscheiden die sich um. Kannst ja auch erst mal einen Probetag anbieten! Auch würde ich schon ein vorgefertigtes Konzept mit nehmen, damit die sehen was Du so planst!

Nur Mut, es wird schon schief gehen oder auch nicht! ::-)

Erstmal finde ich das eine super Idee ;) Die Kinder werden sich bestimmt freuen, ebenso die Ärzte,Arzthelfer und Eltern der Kinder.An deiner Stelle würde ich einfach im Krankenhaus fragen und ihnen deine Idee genau schildern und erkären.Mehr als nein sagen können sie ja nicht:) Viel Glück♥

Muscheln - Was könnte ich damit basteln?

Habe viele Muscheln vom Meer mitgenommen und würde gerne was mit denen basteln. :) Ich weiß ... die Frage ist vielleicht nicht ideal aber hat jemand eine IDEE was ich damit basteln könnte? LG QbSelina :-*

...zur Frage

Leichte Bastel-Ideen für den Kindergarten?

Ich mache im Moment ein Praktikum in einem Kindergarten und die Leiterin hat mir gesagt dass ich gerne was kreatives mit den Kindern machen kann. Leider fällt mir nichts ein was nicht zu viel Geld kostet und zu kompliziert ist. Die Kinder sind alle 3-6 Jahre alt und es sind insgesamt 15-20 am Tag da. Danke im voraus.

...zur Frage

mit basteln Geld verdienen, aber wie?

Ich bastel sehr gerne und würde damit gerne Geld verdienen. Nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstelle. Am liebsten wäre mir ja eine Firma o.ä. die mir ne Anleitung gibt was ich basteln soll und mir das dann ab nimt. Aber ich würde das ganze gerne als Heimarbeit machen. Habt ihr vllt Ideen, was ich machen kann? LG

...zur Frage

Basteln / malen Kindergarten?

Hallo :) Ich mache ja im Kindergarten ein Praktikum und wollte mal fragen, ob ihr ein paar Ideen hättet,was ich mit den kindern dort basteln oder malen könnte:)? Danke schin mal im Voraus :)

...zur Frage

Basteln mit Kindergartenkindern?

Hallo :D Also ich mache bald ein Praktikum im Kindergarten und dort müssen wir auch sowas wie eine "Prüfung" machen indem wir mit den Kindern singen, basteln, malen etc. So und nächste Woche muss ich das was ich nacher im Kindergarten machen will mit unserer Klasse machen also ich soll mir vorstellen das alle Kindergartenkinder sind undso.. Ich möchte lieber was basteln oder malen aber was? Es muss ca. 20 minuten dauern könnt ihr mir was vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?